Extrema Ratio RAO 185 München ?! Befummeln?!

• Hy,

Ich besitze mittlerweilen auch eine kleine ER Sammlung.
    Venom plain, Fulcrum S,Mf1 und 2 Folder.
    Ich nutze diese Messer als Outdooruser.Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Ich würde mir gerne noch ein RAO 185 zulegen.
    Hat jemand aus der ER Gemeinde zufällig ein RAO ( am besten aus den Kreis München)?! bzw gibt es jemanden der ein RAO hat und mir das zum befummeln/anschauen schicken würde?!
    Ich habe soetwas einmal mit Stefan Roth gemacht.

Beste Grüße,

Georg

Ps: Bei Interesse pn an mich.

Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear

High Speed Tools Bro.....

• Hey kauf dir einfach eins wirst es nicht bereuen die Teile sind echt geil.Würde mir aber ein gebrauchtes kaufen da ich 330Euro ein bischen teuer finde.
    Auserdem würde ich mir eine Kydex machen lassen mit der man das Messer in geschlossenem zustand dicht am Man tragen kann .Die mitgelieferte Tasche ist nur für den Molle tauglichen Rucksack gut.
    Sag bescheid wen Du wilst dan sende ich dir die Kydex mal zum testen .

• Hy,

Jungs danke schoneinmal für die netten Angebote =) Wenn dann würde ich ein neues kaufen!
    Meine Anwendungsbreiche sind es Outdoor ein bisschen Holz fürs Feuer machen (nicht Bäume fällen =)
    Seile kappen,Brotzeit machen!

Ist das Messer hierfür aus eurer Erfahrung geeignet?! Weil ich nicht 2-3 Messer mitschleppen will!

Beste Grüße und einen schönen Abend,

Georg

Ps: Wenns interessant wird melde ich mich via pn bei euch !

• Holz fürs Feuer machen macht mit dem Messer richtig Laune ,die Klinge macht echt alles mit.Seile Kappen ist auch kein wirkliches hinderniss für das Messerchen.Brotzeitmachen geht natürlich auch .Achte aber beim Essen darauf das kein Fremder neben Dir sitzt der Könnten Dich echt sonst für Rambo halten :P :D .

• Klar gibt es bessere Messer für den Outdoor Gebrauch ,aber wenn du auf so Klopper stehst ,macht es echt Laune .., Gruß Torben

Make my Day !

• Servus Schorsch,

Sorry, dass ich das jetzt erst gelesen hab, hast du das rao schon zum befummeln bekommen.
    Hab meines auch schon eine zeit lang und finds echt ge..
    Ich werd am Samstag beim Münchner treffen dabei sein, da kann ich es gerne
    mit nehmen oder wir treffen uns die Tage. Bin aus dem Münchner Norden (MAN/MTU Gebiet)
    wenn du dich da aus kennst. Melde dich einfach.

Holzhacken :thumbup:
    Buddeln :thumbup:
    Brotzeit machen würde auch gehen, ein kleineres Messer wäre da aber sicherlich besser.

Herzliche Grüße
    Bernhard

Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

Einmal editiert, zuletzt von InternetWilli ()

• Hi,

habe es schon rausgefunden dass da RAO nix für mich is ;) Kannte das Video schon =)

Beste Grüße,

Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!