Sure Fire/Thrunite Drop in funktioniert nicht

• Ich habe mir eine Surefire G2Z gekauft und aus meiner bereits vorhanden (und bis heute einwandfrei funktionierenden) SF G 2 Nitrolon das Thrunite P60 Style Cree XP-G R5 herausgenommen und in die neue G2Z eingebaut. Lt sämtlichen Internetseiten müsste das Drop in passen.

Lampe eingeschaltet - kein Licht.

Wieder ausgebaut und gewundert - in die alte Lampe eingebaut. Noch mehr gewundert - auch da kein Licht :cursing:

Ich habe vorher die Batterien rausgenommen, Kopf ab, Dropin mit Handschuhen angefasst, Batterien wieder rein, zusammengebaut.

Hat jemand einen Tipp für mich, was da passiert sein könnte??

• Aye Iceman,

mein Tipp: Batterien wieder einlegen..... :D :D :D (Sorry-die Steilvorlage mußte genutzt werden!) :angel: :hi5:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Licht!

Socorro :)

• sind meinst die Kontaktflächen des Dropins.
    Wenn möglich! ...kann man bei den meisten das Messingleuchtmodul gegen den Reflektor verdreht.
    Bei den meisten geht das ohne Probleme ganz einfach, so kann man das Dropin anpassen.
    Hat man das mal gemacht Loctiten und fertig!

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Mach aber Loctite, Nagellack, Lack, Superkleber...irgendeinen Scheiss drauf sonst passiert das immer und immer und immer wieder.
    Weil sich der Reflektor mit den Leuchtmodul gegeneinander verdreht und so der Kontakt nicht mehr gegeben ist.

Drum baut SF auch Failsave, das kein Honk was flasch macht ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;

• Schon erledigt!
    Leider bin ich bei der anderen Frage keinen mm weiter gekommen.

Deshalb mal hier:
    Surefire Umbausatz (Europa) von G 2 auf G 2 Akkubetrieb KR13OD: kann der Akku auch die G 2 mit Thrunite Dropin betreiben? Von den technischen Daten würde ich als Laie sagen ja.

• Wenn der Akku die Leistung bring...z.B. 9V und das DropIn bis zu 12V betrieben werden kann/darf
    sollt es mit dem Akku funktionieren, einzig Totalentladung mögen sie garned die Akkus...soviel ich da weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!