Victorinox SwissTool

• Hallo liebe Mulitoolgemeinde,

Ich habe mir ein Swiss Tool gegönnt,da es hies, dieses sei ein Traum und nicht so wie der Leatherman Mst....

Ich habe es mir bei Ama** gekauft und festgestellt das mein Zangengelenk leichtes Spiel aufweist.( Habe ich beide Griffe in der Hand und das Werkzeug geöffnet kann ich durch leichtes hin und her Bewegen der Werkzeughälften feststellen,das das Spiel nicht in der Vernietung sonderen des Zangenlagers auftritt)
    Ist das ´´normal´´ oder soll ich das reklamieren?! Wie ist das bei euch?!

Beste Grüße und ein schönes Wochende ,

Georg

Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear

High Speed Tools Bro.....

• Hallo Georg,

ich habe sowohl das "große" Swisstool als auch das Spirit. Beide sind wirklich makellos verarbeitet.
    Spiel im Zangenlager hat das Spirit gar nicht und das Swisstool so minimal, daß es mir erst gerade beim kräftigen Wackeln aufgefallen ist.

Wenn das Spiel bei deinem wirklich spürbar ist, würde ich´s umtauschen.

Gruß Michael

• Ich würde es reklamieren.
    Bei meinem Swiss Tool wackelt nichts.

• Danke Jungs,

Ich werde es reklamieren!

Besten Dank und ein schönes Wochende!

Georg

• Ich bin bei Ama... auch einmal auf einmal auf B Ware bei Letherman reingefallen. Ich habe mir dort ein Messer bestellt und dies war wie sich später herausgestellt hat B-Ware. Ein LAckierung fehlte am Griff.
    Marcel

• Hy,

so Nr 2 hat auch Spiel im Zangengelenk ......... Zurück damit.
    Ich glaube bei der Amazone bestell ich keine tools mehr :(

Beste Grüße,

Georg

Ps: Es war schon richtiges Spiel (ich bin kein kranker Lupen i-Tüpferlscheisser :)

• Warum kauft man bei Ama wenn wir hier zig Forenpartner haben die die Ware vertreiben und wahrscheinlich auch noch zu einem besseren Preis ?

Ich würde das Tool auch zurück schicken. Die Vics sind in der Regel tadellos und kommen so auch nicht raus. Ich habe einige Vics und keines weist irgendwelche Mängel oder gar Spiel auf. Vic steht nicht umsonst für Präzision und hohe Qualität.

Tu dir selber den Gefallen und kauf solch Sachen bei einem Händler des Vertrauens! Der Preis ist nicht immer das Mass aller Dinge ;)

Anti-InnerCircle-User

• Hy,

normalerweise kaufe ich nur bei Forenpartnern aber ich habe einen Gutschein von der Mistbagage gehabt ;)

Beste Grüße,

georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!