Gebrochenes Scrapyard

• Hallo,

.... ich könnte mich vierteilen...
    Ich hatte heute mein Auto stehen draußen im Regen stehen lassen. Nicht besonders lange, nur zwei stunden. Als ich wiederkam und einen Arbeitskollegen mitnehmen wollte, war da so ein komisches Geräusch. Ich dachte es wäre irgendein Problem mit der Radaufhängung, deshalb hab ich mit meinem Kumpel zusammen das Rad abgeschraubt, und hab festgestellt das der Bremsklotz auf der Bremsscheibe auflag. Alles Klopfen mit dem Gummihammer aus dem Kofferraum half nichts, er bewegte sich keinen Milimeter ?( .

was mach ich Volltrottel? ich hol mein Scrapyard Mudpuppy aus der Tasche, und treibe es mit Hilfe des Gummihammers zwischen Bremsklotz und Scheibe. :bibber: :bibber:

Was soll ich sagen... *Kling* und die spitze fehlte! Der ca. 1 cm lange fehlende Teil steckte unerreichbar zwischen Klotz und Scheibe. Letztlich hat der Gummihammer doch geholfen, ich hab so lange gekloppt bis der Klotz sich bewegt hat. Die Spitze kam nicht zum Vorschein, erst als ich ein Stück vorgerollt bin als der Wagen wieder stand gings dann.

Das ärgert mich extrem! Das war ne limitierte Edition aus 154CM. Nummer 84, gekauft von JB1964.
    Ich werde das Messer wohl zu Scrapyard einschicken müssen. Dumm gelaufen.
    Ich mach morgen ein paar Fotos, hab heute keine Nerven mehr dazu.
    Warum hab ich nur kein DB? Wo bist du, Strider DB? ;( ;(

#mfg Robert

• Autsch, das ist Pech. Tut mir leid für dich, vor allem, weil du dich über das konkrete Modell so gefreut hast.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Ach Igel. Ich habe "Trident" gelesen... Ich kann nur lachen... :D ;) :P

Und mein neuer Taschenfreund, der heute angekommen ist auch. Wenn DIE Spitze abbricht will ich es mit rosa Griff von den Striderjungs zurück, das ist Fakt.

( Bild geklaut von Striderknives.com)

Schluss mit OT. Ich hab nich gedacht das die Spitze sich soo schnell verabschiedet. Ich hab einfach drauf plädiert das das Messer schon robust genug sein wird. Pech gehabt.
    Eigentlich hab ich es gern benutzt, besonders gemocht hab ich das es nicht so schnell anlief und korrodiert. Jetzt werd ich das Scrappy wohl erstmal ein Paar Monate nicht haben.

• Naja, wenn DIE Spitze abbricht, gibts sowieso nicht viele Messer, die das mitmachen ;)

Grüße, Loc

Ich bin der Teufel. Und was ich tue, ist des Teufels Werk.
    - OTIS

• Seit wann hat das DB überhaupt ne Spitze? :D

Na, ein DB kriegt man nicht so leicht zerbröselt :D Wünsche viel Spaß damit.
    Fü das Scrappy tuts mir echt leid ;( sowas ist grausam anzusehen, hoffentlich kanns vom Onkel Doktor wieder heile gemacht werden.
    Vor allem bei ner nummerierten, limitierten Sache ist sowas richtig übel, mein aufrichtiges Beileid :bibber: :(
    Halt uns auf dem Laufenden :)

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!