Ne gaanz einfache Steckköcherscheide für unseren ProHunter ;-P

• Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich von unserem Chris wiedermal ein absolut Hammermässiges Messerchen mit heim bekommen.

Ein Tom Krein Dingo. :love: :love:

Chris meinte er möchte eine gaaanz einfache Steckköcherscheide,mit umgelegter Gürtellasche.

HHHHMMMMM,ganz einfach??? für unseren Chris???? :hmmm: :hmmm:

NENENE :bibber: ,da muss man doch mehr machen können,aber trotzdem seinem Wunsch entsprechen können???!!!! :D ;)

Nunja wie einige meiner Kunden ja schon mitbekommen haben,bin ich immer für Überraschungen gut. :rolleyes:

Also gut Chris,wenn Du die Anbauteile weg lässt,haste ne einfache Köcher,aber lässt Du sie dran,dann haste alles was das Herzelchen begehrt.

Nunja und mal ne andere Danglertrageweise wollt ich auch einfach mal ausprobieren.

Hoffe sie ist Dir einfach und tragbar genug.

So sollte sie doch sein,oder?

EINFACH und TRAGBAR.

Viel Spass damit mein Freund.

LG Michel

DSC_0142.JPG DSC_0139.JPG DSC_0143.JPG

DSC_0145.JPG DSC_0148.JPG DSC_0144.JPG

DSC_0124.JPG DSC_0126.JPG DSC_0127.JPG

DSC_0128.JPG DSC_0129.JPG DSC_0130.JPG

DSC_0137.JPG DSC_0138.JPG DSC_0133.JPG

• Hey Michel

Da bestellt man ne einfache Ledertüte und du bastelst sowas :surprise: :surprise: :surprise:

Die Scheide sieht echt ENDGEIL aus, ich kann es jetzt kaum erwarten sie endlich in Händen zu halten :nailbite: :nailbite: :nailbite:
    Das übertrifft alle meine Vorstellungen, damit hätte ich nicht gerechnet :juhuu:
    Soblad ich sie habe werde ich berichten :biggrin:

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

Einmal editiert, zuletzt von ProHunter74 ()

• Das sieht ausgezeichnet aus.

Allerdings - ganz offen gesagt - bin ich froh, daß das nicht mir "passiert" ist. Ich hasse Überraschungen und wäre irritiert über alles, das von meiner Bestellung abweicht.

Nur gut, daß es bei ProHunter genau richtig angekommen ist :thumbup:

• Ich hasse Überraschungen und wäre irritiert über alles, das von meiner Bestellung abweicht.

@Micha wenn die Überraschung dann so aussieht :P wäre ich auch begeistert :thumbup:

Chris und meiner einer sagen Michael meistens grob was wir wollen 8) und Michael macht :love: :love:

Wenn ich in der Kneipe ein Köpi bestelle und ich bekäme ein Krombacher :whistling: :whistling: würde ich es auch hassen :evil: :evil:

Gruß Frank

• hi Micha,
    nene,der Chris weis schon wie ich's meine. :buds:
    Er lässt mir meistens freie Hand.Wenn jemand genau nach Wunsch gebaut bekommen will,dann mach ich's auch.
    Bei Chris und mir ist das so ein kleines Spiel,ob ich ihn immer aufs neue :surprise: :surprise: so gucken lassen kann ;)
    Glaub ich habs wieder geschafft :juhuu:
    LG Michel

• @ Micha

Ich sage Michel immer nur ganz grob was ich will und dann kommt der Spruch..... " Du hast freie Hand, mach einfach"
    Ich bin bisher noch nie entäuscht worden und hab immer sooo... :surprise: geguckt
    Das wird dieses Mal auch wieder der Fall sein, die Bilder sind der Hammer und Live kommen die Scheiden noch viel geiler rüber

Für Leute die nicht auf Überraschungen stehen und ganz genaue Vorstellungen haben ist Michel aber auch genau der richtige Mann

• :hmmm: , was soll man zu solchen Überraschungen sagen. Ich glaube da bleibt nur :bwow: und :clap:

Das mit den Überraschungen ist so ein Ding. Da ich selber nicht die Fertigkeiten wie so mancher unserer Handwerksmeister hier besitze, mache ich lieber keine 100% genaue Vorstellung/Skizze ohne eine gewisse "künstlerische" Freiheit, denn manche Vorstellungen lassen sich evtl. bescheiden umsetzen bzw. sehen hinterher bescheiden aus. Man hat zwar dann seine Vorstellung/Skizze bekommen, aber ohne eine restriktive Umsetzung kommen halt dann doch solche Blicke raus :love: :surprise: :cool: :laola: :drool:
    Nichtsdestotrotz wird er ohne Weiteres auch genaue Vorgaben umsetzen, denn bei ihm ist der Kunde noch König :thumbup: und bekommt bei persönlicher Abholung auch mal einen Kaffee und Kuchen (auch wenn er vom Vortag war, war er super lecker und spitze :P :buds: ).

Und ich persönlich liebe Michels Überraschungen :biggrin: :buds: und bald ist es wieder soweit, wenn das neue Messer kommt :)

• Nichtsdestotrotz wird er ohne Weiteres auch genaue Vorgaben umsetzen, denn bei ihm ist der Kunde noch König :thumbup: und bekommt bei persönlicher Abholung auch mal einen Kaffee und Kuchen (auch wenn er vom Vortag war, war er super lecker und spitze :P :buds: ).

Und ich persönlich liebe Michels Überraschungen :biggrin: :buds: und bald ist es wieder soweit, wenn das neue Messer kommt :)

Jupp,Kaffee gibts immer!! :thumbup: Und gerne hab ich auch mal meine Kunden bei mir,vorallem wenn daraus ein Männlein Weiblein TF-Stammtisch daraus entsteht ;)
    War echt klasse,gerne mal wieder :buds:
    Dann gibts auch mehr Kuchenauswahl :keks:

und meine beiden sollten morgen bei Michel sein :P also bin ich eher drann :brrrr :brrrr:

Und nicht nur die beiden :bounce: :bounce: :bounce: .Selten so auf ein Packet gefreut :biggrin:

Eine wirklich tolle und saubere Arbeit Michl! Eigentlich wie immer....

Danke Dir Pit :buds:

LG Michel

• Sooo......
    Die Scheide ist heute bei mir angekommen :juhuu:

Das ist die Beste Arbeit die ich von Michel bisher gesehen habe....
    Sitz des Messers, Qualität des Leders und die Verarbeitung lassen keine Wünsche offen, selbst unter gaaanz pingeliger Betrachtung
    habe ich nix gefunden woran ich was bemängeln könnte

Vielen Dank Michel für diese großartige Arbeit, ich bin total begeistert :buds:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!