Ne Lederhose für die NEUE GENERATION 103 von MR

• Und nochmal hallo zusammen,

habe von Markus den Auftrag bekommen eine schöne braune Steckköcherscheide für eines seiner neuen 103er Modelle zu bauen.

Nunja wer auf dem Stammtisch oder so die Chance hatte die neue Generation der 103er mal zu befummeln :love: und weis,wie Hammergeil alle sind,der weis auch wie schwer es ist als Scheide neben so einem Messer hervorstechen zu können. :bibber: :bibber:

Hoffe die Scheide kann annähernd dem Messer Respekt zollen. :hmmm: :bibber: :nailbite:

Hammer Messerchen Markus,war mir eine Freude,auch wenn Du mein Baby an Überlebenskünstler(dem ichs aber von Herzen gönne :hi5: ) gegeben hast und mir mein Herz gebrochen hast. :knueppel:

LG Michel

DSC_0149.JPG DSC_0151.JPG DSC_0152.JPG DSC_0121.JPG

DSC_0117.JPG DSC_0123.JPG DSC_0118.JPG

• Hallo

Sieht ja fast wie meins aus ;)

Wenn die klinge so 6,5mm stark ist wirds wohl meins sein jam jam kanns kaum erwarten bis ichs in den handen halten kann.

Chris

• Sehr schöne Scheide, die Du gemacht hast! Ich mag es zwar lieber, wenn Messer höher sitzen, aber das ist ja Geschmackssache....

Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

• Hoffe die Scheide kann annähernd dem Messer Respekt zollen. :hmmm: :bibber: :nailbite:

Ach Michel...ich glaube, dass Markus schon weiß, wem er den Auftrag anvertraut hat ;) Und wenn er dir nicht vertrauen würde, dann wäre er auch nicht in Urlaub gefahren. :D

...,auch wenn Du mein Baby an Überlebenskünstler(dem ichs aber von Herzen gönne :hi5: ) gegeben hast und mir mein Herz gebrochen hast. :knueppel:

Das zeugt von deiner Professionalität, dass du trotz Herzschmerz deinem Herzensbrecher eine solch tolle Arbeit abliefern wirst :P :D Er wird dir bestimmt auch ein neues 103/3er (war es glaube ich) machen können :thumbup:

Ein sehr gutes Beispiel, dass du auch ohne Überraschungen arbeiten kannst :thumbup:

• Servus,

Da hast du aber eine wirklich sehr schöne Scheide gemacht. :thumbup:

Gruß Chris

Einmal editiert, zuletzt von (Über)Lebenskünstler ()

• Sieht ja fast wie meins aus ;)

HHHHMMMM,weis nicht wems gehören wird,aber wenn das nicht Deines ist,dann rann an die Bulletten :thumbup: ;)

Ich mag es zwar lieber, wenn Messer höher sitzen

Hallo und servus,wenn Du den Rücken der Scheide anschaust,kanst Du eine 2 Lasche erkennen,da kann das messer höher eingegurtet werden.
    Es sind 2 Gürtelführungslaschen dran. :thumbup:

Schön geworden! Zieh dem Kollegen oben mal was an :D

Nunja seid froh,daß ich nicht selbst Modell stehe,denn ich oben ohne :bibber: :lmfao: :kotz: :baghead: :zombie: :fatman:

Das zeugt von deiner Professionalität, dass du trotz Herzschmerz deinem Herzensbrecher eine solch tolle Arbeit abliefern wirst :P :D Er wird dir bestimmt auch ein neues 103/3er (war es glaube ich) machen können :thumbup:

Ein sehr gutes Beispiel, dass du auch ohne Überraschungen arbeiten kannst :thumbup:

Das wird mir Markus gaaanz bestimmt noch bauen dürfen.Das war Liebe auf den ersten Blick :love: :thumbup:

Servus,

Da hast du aber eine wirklich sehr schöne Scheide gemacht. :thumbup:

Gruß Chris

Danke Dir chris,und Du hast Dir ein Prachtstück von Messer gekauft ;) :love:
    Hoffe Du hast viel Freude damit :hi5:

LG michel

• Naja marcus hat zwei fast identische gemacht meins hat 6,5mm klingenstraerke das andere 5,5mm sehen fast zum verwechseln aehnlich aus.

Mal sehen wenn es mitte sept. Bei mir ist ob es dann war ;)

Hab mich voll in das mr103 verguckt ist schon mein zweites auch mit ner scheide von dir 8)

Chris

• Großes Kompliment Michel!

Eine wirklich geile Scheide :thumbup:
    Passt sowas von gut, top verarbeitet und der Farbton genau wie er sein sollte :worship:
    Wenn ich jetzt noch etliche Details nicht aufgeführt habe, möge man mir das verzeihen...
    Ich hab auf jeden Fall einen riesen Spaß mit der Scheide!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!