Der Hornisse den Stachel gezogen.

• Meins lässt sich auch prima aus der Kydex ziehen. Da ich nicht so kleine Hände habe, hat bei mir der Ringfinger immer auf dieser Spitze am hinteren Ende gedrückt, was ziemlich unangenehm war. Weiterhin hat der Mittelfinger am vorderen Stachel gerieben und den hinteren fand ich beim Tragen unangenehm. Habe die Hornet deshalb nur noch sehr selten ausgeführt.

Als ich nun schon mal mit dem Dremel zugange war, habe ich mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen, diese Spitze eben auch zu entfernen. Die Hornet greift sich nun FÜR MICH erheblich besser und begleitet mich täglich.

Ich muss mich nur noch mal um das Finish und die Feinheiten kümmern... ist halt ein User.

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Meins lässt sich auch prima aus der Kydex ziehen. Da ich nicht so kleine Hände habe, hat bei mir der Ringfinger immer auf dieser Spitze am hinteren Ende gedrückt, was ziemlich unangenehm war. Weiterhin hat der Mittelfinger am vorderen Stachel gerieben und den hinteren fand ich beim Tragen unangenehm. Habe die Hornet deshalb nur noch sehr selten ausgeführt.

Genau so gings mir auch, nur bei dem hinteren Stachel bin ich mir noch unsicher... 8)

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!