Kleiner Umbau einer Kuh-Dex-Scheide

• Hi,

da mein Justin Gingrich, Ranger auf dem Weg zu einem meiner liebsten Kumpel :buds: ist.

( Die Kuh bekommt er natürlich nicht :biggrin: ich glaube die braucht er auch net :whistling: :whistling: )

Nun war die Überlegung was machst mit der geilen Scheide :scratch:
    und rein zufällig passt mein CF Oberland 01 genau in die Kuh :bounce: :bounce:

Ich habe die Scheide mal einwenig verändert aber schaut selbst 8)

IMG_0539.JPG

IMG_0541.JPG

IMG_0544.JPG

IMG_0545.JPG

IMG_0546.JPG

IMG_0547.JPG

Es ist nichts großartiges aber mir gefällt es recht gut und sie lässt sich so genial quer am Gürtel tragen.

Da ich schon mal kreativ war habe ich auch gleich die schon recht verkratzte Beschichtung vom CF herrunter geholt.

IMG_0529.JPG

IMG_0525.JPG

Gruß Frank

• HHHHMMMM,wer bekommt wohl dieses wunderschöne Justin Gingrich :scratch: :scratch: :scratch:
    IIIICCCCHHHHH !!!!! :yeehaw: :juhuu: :laola:
    Hätte es damals beim Scheiden bauen am liebsten schon behalten,aber daß Du es mir nun wirklich überlässt,hätt ich niiieee gedacht.
    DANKE DIR NOCHMALS KUMPEL!!!!!!
    Dein Umbau is echt cool.Stylisch und funktionell,vorallem wie der Skull so hinter dem Riemen rausspickelt :biggrin: .
    Find ich cool,daß Dein Oberland rein passt und Du das JG weiter vermachst,die Scheide aber behalten willst.
    Denke wir werden jetzt beide HAPPY sein ;) :D .
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!