Strider in Kunstaustellung!

• Bestätigt wieder mal dass ich von Kunst absolut keine Ahnung habe! 8| Wenn der Panda nicht auf dem Messer wäre könnte man ja drüber reden aber was zur Hölle soll der Mini Panda hockend auf dem Messer?? :wtf: :toctoc:

• Bestätigt wieder mal dass ich von Kunst absolut keine Ahnung habe! 8| Wenn der Panda nicht auf dem Messer wäre könnte man ja drüber reden aber was zur Hölle soll der Mini Panda hockend auf dem Messer?? :wtf: :toctoc:

Mann auf den Link achten. Es geht net um das Strider sondern um den Panda :bedbounce: .
    http://www.marlboroughfineart.…hibitions/view.asp?id=228

Erinnert mich irgendwie an "Wo ist Walter?" "Where's Wally/Waldo?" http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter%3F
    :hase: :pinkele: :pinkbunny: :bricks: :zombie: :bananalama: :cow2: :lolsign: :chef: :moo: :rabbit: :troll: :sheep: :popc:

Na wo isser? Wer hat ihn gefunden :rofl:

• Walter hab ich gefunden und diese Mini Pandas auch, trotzdem erschliesst sich mir der Sinn des ganzen als Bild an der Wand nicht, daher immer noch :wtf: ! Bin selber halt immer schon eher der Typ gewesen der das Bild eines 68er Ford Mustang Fastback oder den ausklappbaren Mittelteil des Playboy an die Wand hängen! :prost:

• Walter hab ich gefunden und diese Mini Pandas auch, trotzdem erschliesst sich mir der Sinn des ganzen als Bild an der Wand nicht, daher immer noch :wtf: ! Bin selber halt immer schon eher der Typ gewesen der das Bild eines 68er Ford Mustang Fastback oder den ausklappbaren Mittelteil des Playboy an die Wand hängen! :prost:

Ja ich versteh das. Ich hab immer am liebsten eine Weltkarte and der Wand ...... und auf Städtereisen meide ich jedes Museum außer das Science Museum :wallhide:

• Der Titel des Bildes ("Jing Ke's failed assassination of Emperor Qin") macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Wieso steht ein Panda auf einem Strider für ein fehlgeschlagenes Attentat? Hätte Jing Ke ein Strider gehabt, wär die Sache bestimmt anders ausgegangen.

Gruß,
    Carsten

"It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!