mal ein paar neue Bilder
Miss Shabbach goes to Austria
-
-
Erstes oben meins?
-
sorry, nein. deines ist noch in arbeit.
-
Sehr schöne Messer
Der "Steakpieker" auf dem ersten Bild unten ist klasse
-
Sehr schicke Teile aber mein Favorit ist auf Bild 3 das unterste
Greez Klaus
-
freut mich, dass sie euch gefallen. Ich hab im übrigen beim KAMFT einen eigenen Tisch dieses Jahr. Ihr seid alle eingeladen vorbei zu schauen und die Messer mal in die Hand zu nehmen.
-
Sehr schöne Arbeiten, Oli!
-
Sehr schöne Messer, klasse Linienführung. Gefallen alle.
-
Das Kwaiken sieht super aus
-
fine stuff!
Gefallen mir.
Grüße HS
-
Ich finde das untere auf dem 3. Bild am schönsten. Das scheint aber schon etwas größer zu sein.
Wie lang ist denn das Teil? -
Das Ding ist 34cm Lang, davon etwa 19cm Klinge. Irgendwo weiter vorne in dem Thread gibt es noch mehr Bilder davon.
-
zwar in mieser Qualität die Bilder, aber ich wollt euch auf dem Laufenden halten. Die Messer hatte ich noch für´s KAMFT gemacht. Das Grosse in 1.2552, der Rest in 1.2363.
danke für´s schauen.
Olli
-
Servus Olli,
sehr schöne Messer
Tolle Arbeit, echt.
Allerdings haben sich zwei in meine Hirnrinde eingebrannt und zwar das von Bild 3 und das von Bild 5
Danke fürs zeigen,greez Klaus
-
Da sind wirklich tolle Messer bei!
Der Laminatgriff ist ein Traum! Da würde mich anfassen mal sehr interessierenLG
Denis -
Danke!
Ich bin mir nicht sicher was du mit Laminatgriff meinst? Die Wicklungen oder die Anderen? aber das in die Hand nehmen lässt sich arangieren. Bei unserem nächsten Treffen:
North Baden Tacticals - das Grillen
oder wann anders.....
-
Bronze-Stahl Laminat
Hi, das meine ich!
So ein Tennisschläger wäre auch noch wasLG
Denis -
Bild ganz rechts oberstes Messer!!! Genau so, nur 20-30cm länger
Da würde ich zum testen ein Zombie züchten :biggrin:LG
DenisEDIT: ruhig zusammenführen, bin beim blättern auf der Seite verrutscht...
Sorry für den Doppelpost -
das Laminat hab ich bisher erst einmal Verbaut, eben an diesem Messer. Das Zeug macht ein Messer so schwer, damit könnte man jemanden ertränken. Vielleicht in Zukunft als Backen.
Ja die Monster machen Spass, aber sind eine Menge arbeit. Das dauert bis ich sowas nochmal mach.
hier ist noch ein Bild vom Abend vor dem KAMFT (mit der Laptopkamera aufgenommen, könnt ihr euch das vorstellen??)
-
Ich brauche aauch mal wieder was von dir Olli :). Ich kann mich jetzt nicht erinnern das ich etwas von dir gesehen habe was mir garnicht gefällt. Weiter so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!