Wow, wirklich superschöne Arbeiten! Besonders das Monster Bowie begeistert mich. Die gesamte Form ist einfach nur zum niederknien. Aber auch der große Perser vom ersten Post ist wirklich sehr gelungen. Top!!
Miss Shabbach goes to Austria
-
-
Danke!
-
Tolle Stücke, auch mir gefällt das Bowie besonders gut.
Gruß
Chris -
SORRY CHRIS
Aber das ist ein Tischtennisschläger....wirklich!!!
-
heute mal auf die Schnelle ein paar japanische Schnitzmesser von Dick auf ballig umgeschliffen und mit einer Wicklung versehen.
-
Mal schnell....die sind GEIL!!!
Dem Lemmy würden die auch gefallen BvBh
-
der sammelt SA-Dolche und K98 Bajonette, ernsthaft!!
-
is ja auch allgemein n ns militaria freak;)
-
Hab zwei Bücher von Ihm gelesen.... :tellem: Lemmy halt....
-
Olli, die Kiridashi sind ja mal geil! Ich mag diese kleinen Dinger...
-
Mr Freeze: kannst du morgen begrabbeln. Ich hoffe das mit den Scheiden klappt heute noch!
-
zwei kleine in Sb1 und ein experimentaler Palmstick, der Kern besteht aus G10. da muss ich jetzt erstmal die Tragbarkeit und seine Alltagstauglichkeit testen, dann gibt´s vielleicht in zukunft mehr davon.
-
die zwei messer sehen ja gut aus:P
-
Hab zwei Bücher von Ihm gelesen.... :tellem: Lemmy halt....
Lemmy schreibt? Gibt´s da ´nen Link?
Walter -
er hat wohl eher einem Schreiberling diktiert: http://www.amazon.de/Lemmy-Whi…obiographie/dp/3453675258
im übrigen: Greenie!!
-
Sieht gut aus, das kleine mit der grünenGriffwicklung. Nur frage ich mich für was solche Messer gedacht sind?
-
Ist doch klar. Nat
-
Ist doch klar. Nat
-
Ist doch klar. Natürlich zum Autotüren aufhebenln und Baumstämme fällen. Nein Spaß beiseite, sollte doch im normalen EDC-Bereich tauglich sein. Sprich: Post oder Pakete öffnen, Brötchen schmieren, Pizza schneiden, Verpackungen öffnen und natürlich um seine asiatischen Arbeitskollegen zu beeindrucken, um ein paar Sachen zu nennen.
-
Hey Olli,
ist echt schön geworden!
Ich bin auch von der Griffwicklung begeitert,tolles "Gesamtpaket"
Danke für`s zeigen,
greez Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!