war eine lange Woche, dafür hab ich einiges fertig bekommen.
Miss Shabbach goes to Austria
-
-
und noch mehr.
-
Stark! Sehr schöne Messer!
-
nochmal zwei Kaiken im Auftrag gemacht.
-
noch was für´s KAMFT nächstes Wochennede.
-
sweet stuff! i like it!
-
noch ein Einzelstück, welches ich für das KAMFT letzte Woche gemacht hab. sorry wegen der Qualität. ist mit dem Handy gemacht. A2 und Ebenholz.
-
bevor es über die Feiertage wieder in die Werkstatt geht mal das letzte das fertig wurde. Flachschliff mit balliger Spitze.
-
Hi Oli!
Alter, geiler Anschliff!!! Frei Hand gemacht? Dieser Steg in der Mitte sieht sehr parallel aus, das verzeiht keine Fehler.
Gefällt mir sehr gut -
Danke Günni. Ja, das hab ich freihand geschliffen. wird´s in Zukunft wohl auch öfter geben.
-
Klinge von mir, die Wicklung hat der Kunde selbst gemacht. ist schon ein paar wochen her, hab eben erst das Bild des fertigen Messers bekommen.
-
Hi Oli,
erzähl mal näheres zum Anschliff bitte! Spitze sieht ballig aus, der hintere Teil flach oder hohl?
Bringt auf jeden Fall eine aggressive Erscheinung mit sich - gefällt mir. -
Hey Günni, ja Spitze ist ballig der Rest flach. War für einen Ami der einen grösseren Fighter haben wolte.
-
Gott ich hab schon ewig nichts mehr hier gepostet. kommt jetzt.
erst mal klassisch von mir ein paar Kaiken und Tantos.
-
WoW - die Tanto sind klasse!
Was hat das letztere für Abmessungen? -
und jetzt noch zwei kleine Arbeitsmesser und ein Biest in 1.2604. Den Stahl wollte ich schon eine Weile ausprobieren, und mein bisheriges Fazit ist das könnte mein neuer Lieblingststahl werden. der Einfachheit halber an einen Griff von Extrema Ratio angepasst.
-
@Günni: das ist ein Zwerg, Klinge 9cm, Gesamt 19,5 cm 3mm Klingenstärke.
-
Schöne EDC Grösse, muss nicht immer alles riesig sein!
Das Biest hat auch was, die Idee mit dem ER Griff hat was. Schöner Schliff, geht bestimmt wie Plasma durch Butter!Sehr schöne Arbeiten von Dir.
-
Die Kaiken gefallen mir besonders gut
-
@Günni : Aber Hallo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!