@Micha M: kannst mich jederzeit anschreiben.
Miss Shabbach goes to Austria
-
-
ein Räubermesser in 6mm 1.2604 mit Ebenholz und Kupfer.
-
Servus
Ein sehr schöner schlanker Brecher gewordenGreez Klaus
-
Danke.
-
Ein sehr schönes Campknive mit einer sehr schönen Form.
Gefällt mir außerordentlich gut.Beste Grüße,
Andy -
nochmals Danke.
-
Ich hatte schon lange einen Kuhkri-Rohling von Cold Steel rumliegen. Hab das Projekt jetzt endlich vollendet. 8mm 1095, komplett ballig.
-
Was neues, 6mm 1.2552. Etwa 32 cm lang, davon 18,5 cm klinge. ich nenne es Foot Clan.
-
Das ist eines der schönsten Messer, die ich in letzter Zeit überhaupt gesehen habe!
Chapeau!
-
Dankeschön.
-
ich nenne es Foot Clan.
Yeaaahh!
(siehe Avatar... )
Sehr schick
Gibt es eine Scheide? -
Noch nicht, ich weis nicht ob ich es einem Lederschneider anvertrauen, oder mich mal an einer Holzscheide versuchen soll. Kydex fand ich hier unangebracht.
-
Vielleicht wäre eine Lederscheide wie beim Al Mar Shugoto eine Option, die leicht gebogene Variante davon. Gut gemacht, beidseitig tragbar, für "normale" seitliche Trageweise so geeignet wie für Cross, seitenwahlfrei mit Laschen auf beiden Seiten...
Ist irgendwie ein "Brückenschlag" zwischen klassischen Gestaltungselementen des Messers und einer modernen Umsetzung.
-
Holz wäre natürlich sehr stilecht.
Ich bin gespannt... -
Tante Edit hat Bilder von der Shugoto-Scheide gefunden
-
Ja, die Scheide ist toll. Vor allem die Hohlnieten find ich gut. Sowas wollte ich schon öfter in Auftrag geben aber bisher hat jeder Scheidenbauer mir wegen der Nieten eine Absage erteilt.
-
Was neues, 6mm 1.2552. Etwa 32 cm lang, davon 18,5 cm klinge. ich nenne es Foot Clan.
Das ist richtig geil geworden !!! Gefällt mir.
-
Danke.
-
Geiles Ding, Oli!
Ich muss auch gestehen, daß die Idee mit der Holzscheide wohl unausweichlich ist. Das hätte dann sowas von Stil!
-
Ja, cool wäre das schon, aber ich hab noch keinen blassen schimmer wie ich das umsetzen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!