Orbis 10 und ein Bull Shark

  • Hier noch zwei Bilder von ein Orbis und ein Bull Shark die ich fur die BladeShow 2012 gemacht habe. Die Messer haben beide ein Flat Dark Earth beschichtung und sind aus 1.2510 gemacht. Der Griff ist aus braunen Linen Micarta gemacht.




    Grussen,


    Toni

  • WooW :thumbup: ! Beide der Wahnsinn ! 8o Das Bullshark hat einen sehr hohen Habenwill-Faktor :love: !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Beide Messer extrem geil Saubere arbeit mein freund
    gruss falk

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Sehr schöne Messer hast Du da gemacht!!! Das Orbit ist der Hammer! Wie lang ist denn das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Sehr lecker, Toni!


    Laß uns mal am Edersee-Treffen sprechen... ;)


    Flat Dark Earth ist meine Lieblingsfarbe :evil: !


    Bis dann
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Die Messer sind ja echt der Knaller!!! Wo bekommt man denn sowas??? :D


    Beste Grüße
    Benny



    (edit: hab´ nen Buchstaben vergessen, sorry 8) )

    Brokkoli schmeckt am besten,
    wenn man ihn, kurz vor dem Servieren, durch ein Schnitzel ersetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Benzon85 ()

  • Der hat ein Klinge von 25 cm (10 inch). Ich liebe gross! :D


    Das sieht man auch ;) Das ist wirklich sehr Geil! Vielen Dank für's zeigen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Die Griffe sehen an meinem Bildschirm so violett aus...

    Ist bei mir auch so. Sieht aber echt gut aus! Falls das in natura anders sein sollte, wäre solch ein violettes Micarta echt ´ne Alternative!


    @ Toni: Habe deine Homepage gefunden. Weiß also jetzt wo man diese Prachtstücke erwerben kann! :thumbup:


    Beste Grüße
    Benny

    Brokkoli schmeckt am besten,
    wenn man ihn, kurz vor dem Servieren, durch ein Schnitzel ersetzt!

  • Servus


    Deine Messer sind schön, besonders das kleine Gefällt mir. :thumbup:


    Gruß Chris

  • Ich brauche die Beschichtung schon einige Jahren und habe die viel getestet. Ich finde das ein sehr gutes Produkt, wenn mann das Messer als Messer gebraucht. Mein letzte 'BladeSports Messer hatte auch ein Gunkote Beschichtung und war fast nicht gekratzt. Nur Kydex scheiden, es gibt keiner Beschichtung der bestand ist gegen Kydex. Auch die teurere Beschichtungen wie Plasma usw. sind nicht dagegen bestand. Und wenn mann das Messer zum graben gebraucht, ja.....

    Grussen,


    Toni

  • Wirklich schöne Messer. Farben der Micarta Schalen als die Farbe der Klingenbeschichtung echt TOP. Tolle Stücke. Dazu kann man dich nur beglückwünsche. Schöne Arbeit, mit tollem Ergebnis. Formgebung, Farbwahl, Größe. Da passt alles.



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!