Suche kompakte Lampe mit max. 1x123cr

  • Suche eine sehr kleine und handliche Lampe mit guter Lichtleistung.


    Länge sollte kurz gehalten sein.


    Was empfehlen die Lampen-Experten?

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • fenix hat so kleine modelle.ich habe meine verlegt. gute 100 lumen; strobo und unter 30 euro.bezeichnung ist mit entfallen.hatte sie von susanna.

  • Ich habe die
    ITP A1 Premium LED
    in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit, die gibt es in Alu und in Edelstahl und kosten irgendwie um die 25 Euro
    mit 190 Lumen max echt klasse.
    hier noch die Specs:


    • LED Type: Cree XP-E Q5
    • Three output levels: Low 1.8 lm (150 Hrs) --- Med 35 lm (8 Hrs) --- High 190 lm (1.6 Hrs)
    • Finish: HA Type ¢»
    • Reflector: Smooth Reflector
    • Lens: Anti-shattering ultra clear lens, anti-scratching and anti-slip
    • Water and Dust Resistant to IP68
    • Switch: Head Twisty Switch
    • Mil-spec: MIL-STD-810F
    • Size: : 59.8mm /L/ x 20.4mm /D/
    • Weight: 22g (Excluding Battery)
    • Battery Type: 1 x CR123A, 1 x RCR123A, 1 x 16340 Battery
    • Standard Accessories: 1 x Keychain, 1 x Clip, 2 x O-rings, 1 x Manual [/list]

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • C10R Torpedo von Sunwayman


    XML und sehr handlich


    draufdrücken --> volle Leistung momentan


    klicken, letzte der drei gewählten Stufen


    ich bin begeistert von der Lampe

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Jetbeam Tcr 01 ,mit Selektorring . Handlich und im Akkubetrieb bis 550 Lumen . Echt klasse Lampe,habe sie als EDC . Gruß Torben

    Make my Day !

  • Auch wenn sie schon erwähnt wurde:
    Jetbeam BC10


    klein, robust, wasserdicht nach IP-X8, einfach zu bedienen, mit den zwei Leuchtstufen "Hell" und "Grell" und vom Preis her auch eine Empfehlung.
    Ist bei mir auch seit einem Jahr im Gebrauch.

  • Als Fenix-Beführworter und Fan kann ich nur sagen: Finger weg von der E15!! Die ist nicht empfehlenswert, da sie nur schlecht mit einer Hand bedient werden kann. Irgendwie muss man den Kopf ewig weit festdrehen, bevor es hell wird. Hatte sie bei einem Bekannten bespielt und sie hat nicht gefallen.

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Und Finger weg von der Fenix PD20 :thumbdown:
    Hatte 2, beide male nach nem halben Jahr rum der Clicky verreckt... :cursing:
    (lies sich nimmer richtig an und aus schalten,man musste öfter mal klicken ohne das was passiert is)
    Dann hat ich die Schnautze voll und hab mir ne Surefire Backup geholt und bin glücklich :thumbup:


    also +1 Surefire Backup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!