Suche kompakte Lampe mit max. 1x123cr
-
-
SUREFIRE BACKUP Higher output *neu* 110 Lumen
hab ich auch und ist wohl meine zuverlässigste lampe mit 1x CR123 eben surefire-qualität. nicht die hellste, aber mit sicherheit die am "standfestesten" !
2 leuchtstufen: hell und weniger hell...fertig ! kein unnötiges geblinke und geschalte.
-
Da ich ähnliches suche, frag ich hier mal mit rein:
Gesucht wird eine Lampe mit:
- 1x CR123
- Endkappenschalter
- Schalter nur zum schalten und Momentlicht, keine Modusschaltung durch geklicke...
- einstellen der Modi durch Kopfdrehung oder Selektorring
- wenig Modi, 2 würden reichen, evtl. sogar nur einer
- möglichst kurz, höchstens 90mmBisher hab ich durch diesen Thread nur die JetBeam BC10 gefunden, die alle diese Kriterien erfüllt. Hat jemand noch andere Vorschläge?
Gruß
Adrian
-
Habe die Fenix PD20.
Das von BullDogg angesprochene Problem habe ich bisher nicht erfahren.Bei mir war das Kriterium: sehr kompakte Lampe mit mindestens einem starken und einem schwachen Modus.
-
Habe die Fenix PD20.
Das von BullDogg angesprochene Problem habe ich bisher nicht erfahren.Ich auch nicht ...
Und ich benutze meine Fenix PD 20 jetzt seit fast zwei Jahren und das täglich ...
-
Ich habe mir gerade aus dem Marktplatz eine Niteye Eye10 geschossen mit bis zu 500 Lumen mit nem 123 Akku, mit 123 Batt immer noch 270 Lumen
Ich denke Die erfüllt die Anforderungen auch. -
Hi , was meint der Knüppel denn nun ... :compcoff: ???
-
Nitecore Sens Mini CR. (Aber kein Endkappenschalter)
Hat eine interessante Steuerung. (Spieltrieb)
-
@ Gearaffe,
eventuell könnte die Olight S10 Baton etwas für Dich sein ... ?
http://www.taschenlampen-forum…n-edc-seitenschalter.html
-
Hi,
Von der Grösse her perfekt, leider auch hier keine Trennung zwischen ein/aus und Modusumschaltung....
Wird denn wohl die Jetbeam werden für den speziellen Zweck...
Gruß
Adrian
-
Wir brauchen noch jemand der die "Böker Plus FC-1" testet!
-
ich schlepp seit drei jahren ne nitecore extreme... zwei leuchtstufen - full output und selbst definierbar, 1*123cr, 200(china-)lumen, größe um 10cm.... und hält bei mir echt gut. clip ist auch in ordnung bei dem ding. ach ja: strobe ist vorhanden, und so einzustellen, daß er kaum versehentlich aktiviert werden kann. schalten zwischen den leuchtstufen erfolgt via drehen des kopfes, ist dann eine vorauswahl. ich hab meine auf ganz niedrig für den nahbereich gestellt.
ist wie ich finde ne preisgünstigere version der e1b, die deutlich wertiger wirkt. dafür mag ich die modus bei der nitecore lieber. -
Wir brauchen noch jemand der die "Böker Plus FC-1" testet!
Hab die mal bei S&RT bestellt, dass er sie zum Edersee mitbringt, falls bis dahin lieferbar.
Bei welchem Forenhändler kauft man denn am besten noch günstig eine Jetbeam BC10, oder wie heißt die BC10 jetzt, wo es Jetbeam nicht mehr gibt?
Gruß
Adrian
-
Bei welchem Forenhändler kauft man denn am besten noch günstig eine Jetbeam BC10 ... ?
Hier z.B.!
Gruß Thomas
-
Es gäbe auch noch die Klarus P1C, die ebenfalls alle deine Anforderungen erfüllt.
-
Ich hoffe ihr bringt alle eure kleinen Leuchten mit zum Edersee...
Ich muss mir auch eine zulegen und benötige Anschauungsmaterial
-
Ich werd mal ein Köfferchen mit Geleucht mitbringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!