Spec Ops Shoulder Pocket Wallet Impressionen

• DSCF4319.JPG
    Größenvergleich mit Delica und 1st84thoseintheknow Titanium

DSCF4327.JPG
    Größenvergleich mit Spec Ops Cargo Pocket Organizer

DSCF4323.JPG
    Innenleben

DSCF4325.JPG
    Das mittlere Fach ist an zwei Stellen mit dem Rest befestigt und bietet daher Spielraum für einen Notizblock etc.

DSCF4324.JPG
    Kartenfächer Rückseite des Mittelkompartments. Zipperfach Meshgewebe.

DSCF4322.JPG
    Detail Sichtfach außen: "Non-glare"-Material. Karten können nicht verloren gehen, wenn sie unter die Überlappung eingeschoben werden. Die Nähte sind an solchen Stellen doppel und dreifach.

Auf den Bildern sieht man nicht die rückwärtige Schlaufe. Bezogen über www.specopsbrand.co.uk/ (Top)

Fazit: Etwas größer als erwartet. Als Ergänzung zu einer reinen Geldbörse perfekt. Qualität wie von Spec Ops zu erwarten, einfach geil.

• tolles teil, aber ich bin dann doch froh, es noch nicht bestellt zu haben, da mir der größenunterschied zum pocket organizer doch zu gering ist.
    ich hatte es mir auch kleiner vorgestellt.

Jörg

• Moin,
    cooles Teil ist das. Danke für die Vorstellung und die Fotos^^
    Die Bezugsquelle aus UK kannte ich noch nicht. Wie lange hat der Versand gedauert.
    Mal nebenbei ne blöde Frage :blush: besteht bei Bestellungen aus UK Zollpflicht?

"Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

• Und der Pfundkurs läd geradezu dazu ein aus UK zu ordern ;)

Hab mir grade mal die Preise des Shops angesehen, da ist es aber auch nicht teurer aus den USA zu ordern und den höheren Versand + Zoll zu zahlen :surprise:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

• Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, wie lang genau der Versand gedauert hat weil ich vorbestellt hatte, und mich dann nicht mehr drum gekümmert hab. Wie lange dauert der Postweg aus UK? Vielleicht eine Woche? Keine Ahnung....
    Andererseits: Es gibt ja auch keine europäischen Alternativen für SpecOps, und der Joe ist ein echt netter Geschäftspartner.

Zu dem Teil selber nochmal: Es eignet sich hervorragend um Überweisungsträger, Geldscheine etc um das mittlere Fach rum zu transportieren. Ich hab nochmal ein Bild gemacht ums zu verdeutlichen.
    Und: Ich liebe es meinen Fahrkartenhalter beim Einsteigen in den Bus einfach nur hochhalten zu müssen :biggrin:

DSCF4337.JPG

• Versand kann zwischen 5 Tagen und 2 Monaten dauern, je nachdem wie die (deutsche) Post grade lustig ist...

Zitat

Ich liebe es meinen Fahrkartenhalter beim Einsteigen in den Bus einfach nur hochhalten zu müssen :biggrin:

Hat was von "Lasst mich durch ich bin wichtig" :harhar:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Moin,
    also die Versandkosten betragen in Polen 10 Zloty = 2,25€. Ich lasse es mir auf eine polnische Adresse schicken und von da aus als Geschenk nach Deutschland^^ Wenn jemand was will dann könnte ich es mitbestellen. Ob der Shop so direkt nach Deutschland liefert weiss ich nicht. Von den Optionen her in der Bestellung geht es nicht. Man müsste vielleicht extra anfragen.
    Aber im mom ist eher total die Ebbe im Shop. Ich warte auf ne Nachlieferung der Sachen ...

"Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

• Interesse ist da, du kannst ja mal im Forum Sammelbestellung nen Topic aufmachen, wenn die wieder Nachschub haben.

Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

• Ich muss das hier noch mal rauskramen. Aber erst mal danke für die tollen Bilder.

Kannst du was dazu sagen wie sich das Teil in der vorderen Tasche einer Jeans trägt?
    Theoretisch dürfte es ja kein Problem sein, aber wie sieht es in der Realität aus? Vor allem wenn das Wallet befüllt ist?

• Die Längen- und Breitenmaße sind grenzwertig für den von dir angedachten Zweck. Es passt, ist aber unangenehm. Das Ding ist wie gezeigt nur knapp kleiner als der Spec Ops Mini Cargo Pocket Organizer (kleiner als vergleichbare Modelle von Maxpedition etc), welcher für Cargohosenseitentaschen ausgelegt ist ;) Die Größe ist deshalb so schön, weil man das Ding nicht wirklich überladen kann. Von daher ist es eher was für Jackentaschen.

In der Realität trage ich lose nie mehr als einen kleinen Gegenstand (Handy, Feuerzeug etc) pro Hosentasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!