5.11 Taclite Shorts

  • Hi Jungs,


    da ich endlich mal ne ordentliche Short haben will ne kurze Frage:
    Wie sind die Shorts vom Schnitt her, genauso wie die langen Pants, nur halt in kurz???


    Taclite Pro Pants hab ich ein Paar und bin damit recht zufrieden.
    Und wie schauts mit der Größe aus, hab bei den langen Hosen 34", das sollte bei der Kurzen auch passen, oder?

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Du kannst die Größen direkt so übernehmen. Die Hose hört bei mir knapp über dem Knie auf, ist also zum wandern usw sehr schön zu tragen.

    Beste Grüße
    scts

  • für mein empfinden ist die short ein ganz klein wenig enger geschnitten.

  • Ich reanimiere mal ein altes Thema statt ein neues zu erstellen ...


    Ich bin mit meinen (langen) 5.11 Tactical Stryke Pants so zufrieden, dass der Wunsch nach ein zwei Shorts aufkommt. Nur sind mir knapp 80,- EUR für die Stryke Shorts doch etwas zu viel, weshalb ich mal die 5.11 Taclite Shorts ausprobieren wollte, welche es ja schon so um 50,- bis 55,- EUR gibt.
    Nur leider habe ich echt Probleme, einen deutschen (!) Onlineshop zu finden, der sie liefern kann. Damit es nicht so einfach ist, ich habe bei den Stryke Pants Größe 40 und würde diese wohl auch bei den 5.11 Taclite Shorts wählen. Und Farbe gerne "Battle Brown (116)" und "Tundra (192)". Ich finde die Kombi kaum, nur bei eBay hatte ich was gesehen.


    Habt ihr einen Tipp für einen empfehlenswerten deutschen (!) Onlineshop für mich? Danke im voraus!

  • frag doch beinden forenpartnern die 5.11 führen mal an...

  • Durchwühlt habe ich die Shops bereits. Das "Battle brown" findet man kaum, eigentlich nur auf der 5.11 Webseite. Schon gar nicht in der 11" Länge.
    Hm, ich werde wohl auf ein freundliches schwarz ausweichen und dazu eine Helikon Tex UTP Shorts wählen, die mir beim Durchstöbern der Onlineshops aufgefallen und recht günstig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!