Hi Leute!
Da hier ja auch ein paar Spezialisten anwesend sind, was den Armbandwecker angeht, stelle ich meine Frage erstmal hier:
Ich habe eine Traser von 2003 an der die Leuchtelemente langsam nachlassen. Zudem hat die Uhr, bzw. deren Batterie mal bei -30°C am Berg schlapp gemacht. Seitdem hilft auch eine neue Batterie nicht mehr. Da mich die Uhr auf vielen Trips begleitet hat und nun schon länger ein Ersatz existiert, möchte ich das Teil reparieren lassen.
Kennt jemand ne gute und günstige Adresse, wo man sowas in vertrauensvolle Hände abgeben kann?
Und nun die weitere Frage - dabei gehts um den oben erwähnten Ersatz.
Ich habe nun ein paarmal im www gelesen, dass Leute ihre hochwertigen Uhren beschichten lassen. Ich würde meine omega gerne Keramik strahlen, oder sogar schwarz beschichten lassen. Zudem bin ich lange die Tritium Röhren gewohnt und die fluoroszierenden Zeiger geben wenig her.
Kennt jemand dafür eine Quelle, oder jemand der die Uhr fachmänisch zerlegt und nach bearbeitung des Gehäuses wieder ordentlich zusammenbaut?
Fragen über Fragen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, bevor ich die Leute in Uhrenforen mit meinem Vorhaben erschrecke
Wenn dann soll es eine solche Beschichtung werden:
http://www.dlcbeschichtung.de/
Gruß
AJAX