Review SO TECH Go Bag

• Moin, ich hab das review schonmal im 313 Board gepostet, denke aber das es auch für die hiesigen User interessant sein könnte
    (grade wo ich meine verkaufe :D )

Die zugehörigen Bilder:

Gesamtansicht

schon mit den GID ZipperPulls

Innenraum

weil man es besser erkennen kann nochmal meine neue in MC mit ner 1L Nalgene

Fassungvermögen der 3 aufgesetzten RV Taschen

eines der 4 Einschubfächer mit einem G36 Mag zu Verdeutlichung

eine Seite mit 2 der 4 MOLLE Flächen

Die GID ZipperPulls bei Tag...

und Nacht...

MfG

Felix

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Gerne, ich lese ja auch die von euch da muss man sich schonmal "revanchieren" ;)

Man beachte die dezente staatliche Einrichtung auf dem ersten Bild :harhar:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Lasst das, ich werd noch ganz rot :blush:

trotzdem danke fürs Lob!

• sehr schönes review jetzt bin ich doch ernsthaft am Überlegen ob ich sowas wirklich brauche.
    Allerdings wird es bestimmt wieder so sein wie mit den meisten meiner sachen wirklich brauchen tue ich sie nicht aber trotzdem kaufen :rolleyes:
    weil ichs einfach klasse finde.......

• Ich betreibe mal Schleichwerbung(hoffe das geh in Ordnung), meine ist schonwieder abzugeben wegen chronischen Taschen und Packüberschuss... :oops:

• Ist das als "echtes" Slingbag zu gebrauchen? Ich habe vor einiger Zeit mal ein Review von einem Go-Bag gelesen, dass zum Öffnen des Hauptfachs abgenommen werden musste, da die Reißverschlüsse aus Sicherheitsgründen (Druckabfall/Aufplatzen) Richtung Körper angebracht waren.

Von den Bildern her könnte es sich um die gleiche Tasche handeln, bin mir aber nicht sicher.

• Der Hauptreißverschluss bzw. beide (an jeder Seite des Panels einer) liegt innen, das ist korrekt.
    Wenn man sie aber nicht zu eng einstellt kann man sie auch während des Tragens vor den Bauch/Brust ziehen und ausreichend weit öffnen um etwas herauszuziehen.
    Um sie ganz zu öffnen musst du sie abnehmen, dann legt man sie aber ohnehin besser irgendwo drauf, sonst fällt alles raus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!