chuddy bear dangler für sfno

  • hallo,


    vor einiger zeit habe ich mich an eine sammelbestellung drangehängt (nicht hier im forum). zwischenzeitig war ich dann schon etwas am bereuen. heute kam sie dann an und meine zweifel waren wie weggeblasen. eine top scheid. wertet das messer nochmal deutlich auf.


    hier ein paar eindrücke:


    1.JPG 2.JPG



    3.JPG 4.JPG



    5.JPG 6.JPG


    da das meine erste richtig wertige lederscheide ist fehlt mir etwas der vergleich. ich empfinde die scheide als sehr hochwertig. die kanten sind super smooth. man kann die einzelnen lagen kaum sehen.


    die glänzenden verschlüsse und der dangler ring bilden einen schönen kontrast zum makellosen schwarz des leders.


    das schwarze messer mit etwas rot im g10 bilden einen schönen gesamteindruck. (sieht in echt viel hübscher aus)


    das leder ist recht hart, hatte ich mir iwi weicher vorgestellt. sehr gut vergleichbar mit den bark river sharpshooter lederscheiden, die auch recht straff sind.




    ich bin jedenfalls glücklich über die anschaffung. mein messer wird sich sicher bald an sein neues zuhause gewöhnt haben und kaum noch raus wollen :D



    mfg

  • N'abend!


    Dem kann ich nur beipflichten: Chuddy Bear Scheiden sind über alle Zweifel erhaben! :worship:
    Ich hab selbst eine einfache für mein BA TAC, und ich wünschte, meine Lederarbeiten würden eines Tages ein ähnlich hohes Qualitätslevel erreichen wie die von Chuddy. :love:
    Chuddy's Arbeiten haben mich bei meinem letzten Projekt für einen Mitforumiten inspiriert, siehe hier.


    @mevludablades:
    Erfreue Dich an Deiner SFNO-Scheide, etwas besseres wirst Du so schnell nicht wieder bekommen. Es sei denn, Du läßt Dir von Michel 'ne Kuhdex machen. :hmmm:


    Schönen Abend noch!




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Die Scheiden sind tatsächlich sehr gut!
    Ich habe alle behalten, die bei Messerkäufen dabei waren, für "nackte" Messer bestell ich jedoch bei Michel!


    Deine Kombo gefällt mir ausgezeichnet, das Messer und die Scheide harmonieren fantastisch!
    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Kauf


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!