Hilfe zur Messeridentifizierung

  • Hallo,


    ich habe mir ein youtube Video zu einem TT Rucksack angesehen. In diesem wird auch ein Messer gezeigt, welches ich sehr interessant finde.... Leider ist das Video auf französisch - diese Sprache beherrsche ich leider gar nicht.
    Das Messer wird ab Minute 6:30 gezeigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=9RnWdkX4xoY
    Ich bin mir sicher, dass Ihr das Messer kennt ;)


    Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß
    Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Hallo Marvel,


    das müsste ein Benchmade Skirmish sein. Wird aber nicht mehr produziert, kannst du also nur über den Aftermarket bekommen.


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Vielen Dank für den Hinweis! Schade, dass es nicht mehr so einfach zu bekommen ist. Dann mache ich mich mal auf die Suche.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Na, das ist auf jeden Fall günstiger :)
    Aber ist dann irgendwie nicht das selbe.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • schon klar! Ich finde es sieht aber auch schon irgendwie "anders" aus. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Hier wird nach einem Messer aus einem Video gefragt.
    Dieses Messer wurde eindeutig identifiziert!


    Kaum ist der Zweck des Threads eigentlich erfüllt, kommt, wie mittlerweile üblich, der Verweis auf eine China-Designanleihe, -klon, -kopie (was auch immer). :laber:
    Liebe China-Messer-Liebhaber, es nervt und das massiv zunehmend!


    Gruß Thomas X(

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Hier wird nach einem Messer aus einem Video gefragt.
    Dieses Messer wurde eindeutig identifiziert!


    Kaum ist der Zweck des Threads eigentlich erfüllt, kommt, wie mittlerweile üblich, der Verweis auf eine China-Designanleihe, -klon, -kopie (was auch immer). :laber:
    Liebe China-Messer-Liebhaber, es nervt und das massiv zunehmend!


    Gruß Thomas X(

    Schön gesagt!

  • hmmm.. ich fand es eigentlich ganz nett. Ich habe wieder etwas dazu gelernt.
    Aber richtig, das Messer wurde identifiziert. Also kann dieser Thread geschlossen werden.
    Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!