Mal eine Frage an die Striderkenner

• Ich habe eben mal gestöbert im Netz und mal geschaut was mein Strider ( bei Tad Gear geordert ) so im Netz macht , sind ja nur 25 Stück. Und ich wurde fündig aber bei dem Strider auf Ebay fehlt etwas ............... Da ich mich ja bei Strider nicht so auskenne will ich nicht gleich FÄLSCHUNG schrein sondern euch mal zu Rate ziehen .........

Mein Strider

http://www.tadgear.com/edged%20tools/mod10_tad.htm

Ebay Strider

http://cgi.ebay.com/Strider-TA…IMSfp=TL090215142003r8526

Beide werden als MOD10 CQB genannt , beide als Limit Edition , aber schaut euch mal den Übergang von Klinge auf Griff an , da gehts bei Ebay glatt über bei mir ist das noch ein
    Haken.

Kann das mir einer erklären ? Täusche ich mich im Typ ?

• Der Top bzw. Upper Guard fehlt. Das Strider Logo kommt mir auch etwas klein vor.
    Was das jetzt zu bedeuten und ob das jetzt eine Fälschung ist weiss ich nicht :whistling:

• DeeKae

Upper Guard , so heisst das also , Danke wieder was gelernt. Ich kenne mich bei Strider halt nicht aus und deshalb mal die Frage in die Runde. Ich hatte
    immer etwas Angst das Messer wie Busse oder Strider nachgemacht werden können , were auch logisch bei den Preisen.

• naja, wenn du dir auf der TAD-Seite das Bild ganz rechts anschaust, dann siehst du da auch keine Nase drann. Das geht da auch glatt über.

Ich kann mir nur vorstellen das die beiden ersten Bilder von TAD nicht den Auslieferzustand des fertigen Messers zeigen sondern eher einen Proto. Der Verkäufer auf ebums könnte ja seins schon haben und zeigt Originalbilder -soll heissen: deins wird wohl auch keine Nase oben haben. :S
    Lass dich mal überrraschen. ?(

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• die beiden quellen zeigen nicht das gleiche messer !
    das bei TAD ist auf 10 stück limitiert, das bei ebay auf 25 stück.

und ja sie unterscheiden sich deutlich durch den top-guard. aber die experten hier wissen bestimmt mehr dazu.

Jörg

• Stimmt , dazu würde auch passen das nicht mehr Limit Edition 25 auf Tad Seite steht sondern Limid Edition 10

Dann würde es 15 mit oder ohne und 10 mit oder Ohne geben , das were eine Erklärung

JAG

bei Tad waren es als ich kaufte 25 Stück , jetzt steht da 10 Stück

• Als ich es bei Tad bestellte hatten die auch 25 Stück auf der HP stehen , heute steht aber 10 Stück da , seltsam ist das , es muss doch eine
    Erklärung dazu geben.

• also ich bin der Meinung das es bei TAD zwei verschiedene Versionen gab.

einmal das ohne oberen Guard mit schwarzem g10 und ~1monat später, einmal die mit oberen Guard und ranger green g-10.

deswegen auch die verschiedenen Auflagen..

das bestellte von dir mit 25Stück und das jetzige mit 10Stück...

Gruß Christian

• Ja, schliesse mich da an :
    2 verschiedene Editionen = 2 verschiedene Messer !

• Hm , dann were es eigendlich geklärt , bleibt die Frage für den Kunden , hat er nun was für ein Messer mit welcher Auflage ? Auf der Rechnung ist das auch nicht zu ersehen. Auch kann ich mir nicht vorstellen das Tad zweimal den gleichen Link für verschiedene Messer hat , auch sehr unglücklich ist das auf den
    Bildern zwei verschiedene Messer sind.

• Igel, wir freuen uns auf jeden Fall auf die Bilder, wenn eines der Strider bei dir auftrifft.

Sein Strider ist schon da!
    Und es sieht guuuuuuuuut aus! (Strider Galerie)

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Beide werden als MOD10 CQB genannt , beide als Limit Edition , aber schaut euch mal den Übergang von Klinge auf Griff an , da gehts bei Ebay glatt über bei mir ist das noch ein
    Haken.

deins hat ja doch keinen haken, hast vergessen, was du bestellt hast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!