• Hier ein Video von mir, wie man einfach einen Barsch für die Pfanne fertig macht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • dieses "Barsch-Ausnehmen" habe ich noch nie gesehen, vielen Dank für das Zeigen. Ich sehe nur ein Problem dadrin, ich fange meist einfach zu kleine Barsche um das zu machen, aber der Herbst kommt ja bald, dann beißen bei uns die Dicken auch besser.
    Viele Grüße und nochmal Dankeschön
    Roman

    panta rhei

  • Hallo geronimo,


    tolle Technik die du da zeigst :thumbup:


    Eine Frage, klappt das nur bei Barschen wegen dem festerem Fleisch ? Um wie bereitest du das ganze zu, damit es nicht auseinanderfällt ?


    Gruß Leon

  • Danke für das Video!
    Ich hab seit Anfang des Jahres den Schein und bin immer froh wenn ich Anglerwissen aufsaugen kann :D


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Danke fürs zeigen......super trick, wird beim nächsten angeln gleich mal ausgetestet..... :thumbup:

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Moin!


    Erstmal - Geronimo: Coole Sache. Immer wieder schön zu sehen deine Videos!


    Noch was zur Fischhaut für den Survivor:
    Wenn man die Haut so abzieht hat man zwei optimale und vor allem Wasserdichte Materialien.


    Die Haut auf Holz vorsichtig weichklopfen und entschuppen. Daraus kann man bei der Größe dann schon Schnapsgläser (Mini Frittentüte) herstellen ;) Die Inui haben daraus Wasserdichte Kleidung und Gefäße hergestellt. Große Lachse oder gar Störe haben natürlich entsprechend dickere und größere Haut. Habs auf die von Geronimo gezeigte Weise mal mit ner Lachsforellenhaut sauber zu erhalten und hinbekommen ein kleines Gefäß zu schaffen. Trocknet recht schnell und funktioniert.


    Eine herrliche kleine Bastelei!

    Plan - Prepare - Execute

    Einmal editiert, zuletzt von AJAX ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!