In eigener Sache

  • Kopportunisten, es fällt mir krankheitsbedingt sehr schwer,
    den Kontakt zu ehemals engen Kumpels und Buds, zu Freunden und Familie aufrecht zu erhalten oder gar zu
    pflegen. Zu übermächtig ist mein Wunsch nach Rückzug aus dem Tagesgeschehen des
    Forums und anderer Bezugsgruppen. Es geht gegen niemanden persönlich, es hat
    nur mit mir zu tun und einer seelischen Verfassung, die zu korrigieren mühsam
    und langwierig ist.


    Ein netter Mensch hat mir gestern gesagt, ich solle doch
    nicht alle Brücken hinter mir abbrechen, sondern, wenn es schon sein muss, diese
    einfach ne Weile nicht beschreiten. Dem zuzustimmen ist so richtig wie
    kräftezehrend.


    Wie auch immer, haltet euch bitte gerne in der Koppokiste auf
    und verwaltet sie selbst. Ich fürchte, ich bin dazu lange Zeit nicht in der
    Lage. Oder macht sie einfach zu.


    Ich hatte Chris schon vor einiger Zeit gebeten, mir die
    T.I.T.A.N. Gruppe abzunehmen, das ist leider nicht weiter verfolgt worden.
    Vielleicht könnte einer von euch dort die Verantwortung und die Vergabe der
    Mitgliedsnummern übernehmen?


    Trotz aller Isolationsbestrebungen (früher war man
    handfester und hat diese Facette der Depression einfach eigenbrötlerisch oder
    kauzig genannt) freue ich mich das ganze Jahr immer auf jedes einzelne Treffen - und
    wenn es da ist, bin ich froh, wenn ich heile wieder nach Hause fliehen kann,
    schon seltsam, was so vorgehen kann im
    Kopf eines Menschen.


    Ob ich Termine einhalten kann wie Österreich oder Edersee
    hängt stark davon ab, ob zu diesen Zeitpunkten Rehas für mich angesetzt werden.


    Kopportunisten tragen den Inhalt dieses Beitrags bitte nicht
    in die Welt, danke sehr.


    Euer Rainer

  • Hallo Rainer, das ist traurig zu hören und schlimm zugleich. Diesen Gemütszustand kenne ich allzugut. Ich wünsche Die biel Kraft und es wird schon werden. Du schaffst das. Darüber zu sprechen und in die Öffentlichkeit zu treten ist ein mutiger, aber richtiger Schritt. Du beweist damit, dass Du Dich der Herausforderung stellst.


    Alles Gute mein Freund.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • lieber rainer,


    ich weiß, so super gut kennen wir uns nicht, aber wenn es etwas gibt mit dem ich dich unterstützen kann: du weißt wie du mich erreichst.


    ich wünsche dir alles alles gute und daß du bald wieder in der verfassung bist scherze zu treiben!

  • Rainer, du der du so lange im TF verankert bist solltest wissen, dass du hier immer eine Heimat hast, egal wie viel Auszeit du dir nehmen musst. Kopf hoch das wird schon.

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Lieber Rainer!


    ich wünsche dir Kraft und Genesung!


    Auf die Koppobar passen wir für dich auf, zur Not hilft uns ja Arne.


    Ich schließe mich Frank an, wenn es etwas gibt, wo ich dir helfen kann, sag gerne Bescheid!

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Alles gute Rainer und wenn du soweit bist komme eimfach wider.
    Halt die Ohrensteif.... Und fallst du mal was brauchst, du weisst ja wo ich wohne...

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Harte Worte - und doch kann ich dich gut verstehen, Rainer.
    Trotz allem hoffe ich, dass du deine Brücken nicht alle brichst und wir einander irgendwann irgendwo wiedersehen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung.

  • Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir!!!
    Das wird schon wieder, wenn auch nicht von heute auf morgen. Schon dich und gönn dir die Ruhe die du jetzt brauchst.


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Lieber Rainer


    dafür das du so offen und ehrlich diesen Post geschrieben hast zolle ich dir höchsten Respekt.
    Es ermöglicht vielen deiner langjährigen Weggefährten die Ereignisse der letzten Zeit wenigstens ein bisschen zu verstehen


    Nimm dir alle Zeit die du brauchst und wir werden mit offenen Armen auf dich warten,
    das sollte ja die Philosophie der Kopobewegung sein

    Cranium Society Lifetime Member

  • Rainer,


    Kumpels und Freundschaften definieren sich nicht über Benutzergruppen und Freundelisten in der virtuellen Welt.
    Wenn dich das alles belastet, dann lass es hinter dir.


    Finde Ruhe, ordne deine Gedanken und komm wieder auf die Beine.
    Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann melde dich.
    Du hast nach wie vor einen festen Platz im TF und ohne dich fehlt was.


    Bis bald und Alles Gute

  • Lieber Rainer,


    was soll ich hier noch schreiben was die Kumpels nicht schon geschrieben haben außer das auch ich dir alles erdenkliche GUTE vom Herzen wünsche.


    Seit 2008 haben wir uns mehr oder weniger fasst Täglich in unserer virtuellen Welt hier im TF getroffen, aber auch im echten Leben durfte ich dich kennen lernen.


    Wie schon geschrieben wurde, nimm dir alle Zeit die du brauchst und ich freue mich schon auf den Tag des wiedersehens.


    Der Tag wird bestimmt kommen............................. Alles Gute

    Gruß Frank

  • Lieber Rainer


    dafür das du so offen und ehrlich diesen Post geschrieben hast zolle ich dir höchsten Respekt.
    Es ermöglicht vielen deiner langjährigen Weggefährten die Ereignisse der letzten Zeit wenigstens ein bisschen zu verstehen


    Nimm dir alle Zeit die du brauchst und wir werden mit offenen Armen auf dich warten,
    das sollte ja die Philosophie der Kopobewegung sein

    dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen und wünsche Dir alles Gute

    Gruß Stefan

  • Natürlich danke ich für die freundlichen Kommentare, ganz herzlich und (im Moment eben besonders empfänglich) auch wirklich gerührt.


    Seid nicht böse, dass ich den Thread heute noch archivieren werde. Erstens will ich nicht immer erinnert werden und zweitens möchte ich nicht den Eindruck erwecken, als fische ich nach weiteren wohlwollenden Kommentaren.


    Natürlich bin ich froh, wenn die Kopportunisten, wehrhaft, hilfreich und weltoffen bestehen bleiben, kann anderen doch nur Nutzen bringen meine ich.


    Life goes on :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!