• kennt wer eine gute, preisgünstige quelle für dog tags hier in europa? die suche hier im forum hat nix gescheites ausgespuckt...


    danke im voraus!

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • ..... hatte hier früher mal bestellt, alles gut gelaufen - LINK


    Gruß
    Siegfried

  • hey, danke für den link!


    über die bin ich auch gestolpert. das wär ja so weit so gut, nur der preis für das zeugs ist irgendwie :geld: ....hm..gaga :russroul:
    ich hab mal zugesehen, wie sowas hergestellt wird &
    das steht aber nicht mal annähernd in relation zu dem was da verlangt wird :cursing:


    (ich sag nur blackbox mit tastatur, chip rein, knickknack, fertig)
    materialkosten um die 30 bis 70 cent bei 90 sekunden zeitaufwand schätz ich mal X(


    ich brauch die kettchen nicht und könnte mit alu als material auch gut leben..


    muss wohl doch in den USA bestellen :( und 100 stück nehmen, damit sich der versand lohnt :pinch:

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Ich würd mal in Wien, auf dem Arabischen Markt gucken dort kriegst Du billiger!


    Oder Selber Bauen :thumbup:





    Grüß
    Tamer

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • ..... hatte hier früher mal bestellt, alles gut gelaufen - LINK


    Gruß
    Siegfried

    Kann ich auch empfehlen! Klar, etwas teuer, aber wie oft braucht man in seinem Leben schon Dog Tags :)


    Du könntest ja z.B. auch eine Sammelbestellung machen. Da wäre sicher Interesse von anderen Forumsmitgliedern da :thumbup:

    Busse - Harsey - Hinderer


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!