Review - Tasmanian Tiger Document Bag

• Heute ist mein Document Bag von Tasmanian Tiger gekommen. Super schnelle Lieferung übrigens von TACWRK - Vielen Dank dafür.
    Da ich über die Suche noch kein Review dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich stelle die Tasche mal kurz vor....

DSC_0462.JPG

Als ich sie aus dem Karton genommen habe, dachte ich, daß sie ja viel zu klein bzw. zu schmal ist. Aber nach dem ersten öffen, war ich positiv über den Platz überrascht. Und ich habe mal gleich alles aus meiner alten Notebooktasche herausgenommen, etwas weggeschmissen, und den Rest in den Document Bag einsortiert. Alles passt und sogar mein BK-16 passt wie angegossen an die Seite der Tasche.

DSC_0463.JPG

In die vordere Tasche passt jede Menge Kleinkram rein, wie Brille, Stifte, Messer, Schlüssel usw. Und es wirkt sehr ausgeräumt.

DSC_0464.JPG

Die mittlere Tasche ist wirklich geräumig und sie bietet Platz für Ordner und Mappen. Oder wie in meinem Fall auch Netzteile und einem "erste Hilfe Kit"

DSC_0465.JPG

Hinten passt sehr gut ein 15" Macbook und weitere Ordner rein.

DSC_0466.JPG

Das ist erstmal der erste Eindruck. Wenn ihr mögt, schreibe ich gerne nach ein/zwei Wochen im Einsatz, wie sich die Tasche im Alltag macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

2 Mal editiert, zuletzt von marvel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!