Hallo zusammen
Gestern war es nun endlich soweit und meine "MTM Vulture" ist endlich bei mir angekommen.Da man über die Uhr hier im Forum wenig lesen kann,möchte ich Sie euch heute etwas näher bringen.Die Uhr hat einen Durchmesser von 47mm ohne Krone und ist knapp 18mm dick.Trotz dieser Grösse wiegt sie gerade mal 120g!Das liegt an dem Titangehäuse.Die Uhr lässt sich sehr bequem tragen und ist ein Hingucker für jeden Uhrenfreek.In dem guten Stück;wurde ein;Schweizer"Ronda 715"Werk verbaut,welches von einer seperaten Batterie angetrieben wird.Rundum an allen 12 Indexen sind "ultraviolette LED" angebracht die die Uhr absolut außergewöhnlich beleuchten und dabei gleichzeitig die Indexe zum Nachleuchten aufladen. Außerdem kann man damit zB. die Echtheit von Geld testen-ist im Ausland vieleicht ganz hilfreich!Diese kann man für 5Sek. bzw.dauerhaft leuchten lassen.Desweiteren besitzt sie drei weisse LED,die man als Notbeleuchtung-Taschenlampenfunktion verwenden kann.Für die Beleuchtungstechnologie,besitzt die Uhr einen Lithium-Ionenakku,der per USB oder Steckdose über ein Ladekabel aufgeladen werden kann.Haltbarkeit ca.10 Jahre.Jetzt noch schnell einige Daten:- Titangehäuse mit Saphirglas- linksdrehbare Lünette mit 120 click- verschraubter Uhrenboden- Big Date Anzeige- 200m wasserdicht(tiefer ist meine Badewanne eh nicht - DLC-Beschichtung- verschraubte Stege- Bandbreite 24mm.Nun noch paar Bilder.Ihr müsst die Qualität entschuldigen,aber ich habe leider nur ne 5 Megapixelhandykamera!!
DSC00158.jpg
DSC00154.jpg
DSC00153.jpg
DSC00155.jpg
DSC00156.jpg
DSC00157.jpg
Der "Geier" ist gelandet!
-
-
Super!
Du wirst sehr zufrieden sein!Ich hab die Thunder Hawk und mag gar keine andere Uhr mehr tragen.
-
Sehr schöne Uhr und auch eine der Uhren (also die Marke) die auf meiner Wunschliste stehen. Ich konnte mich noch nicht entscheiden welche Marke aber MTM ist sehr interessant.
Wenn man fragen darf wo hast du die Uhr gekauft?
-
als stolzer Besitzer einer Titan Falcon kann ich die Begeisterung nur verstehen.
http://www.tacticalforum.de/in…age=Thread&threadID=32198 meines Wissens gibt es in Deutschland übrigens nur zwei Anbieter die die MTM's im Angebot haben
Babyblau oder specialopswatch (wobei preislich kein Unterschied besteht). Ich habe meine von Specialopswatch und da war alles (vom Kontakt über Versanddauer) Top. -
Abend die Herren,
Also zuerst mal Dankeschön für die netten Kommentare !
Ich habe die Uhr im Gegensatz zum Verkaufspreis von 899 Euronen für sage und schreibe 450 ersteigert :cool:
Grüsse matthias -
Das nenne ich mal Glück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!