Es ist da , so fangen viele Threads an wenn man auf ein Messer gewartet hat. Da ich mich ja mit Strider noch nicht so auskenne
versuche ich einfach mal meine Eindrücke zu beschreiben.
Als erstes hab ich gedacht , ja niedlich aber Brechstange ? die haben wohl alle noch kein Trident in der Hand gehabt. Dazu siehe die Bilder. Aber es hat was.
Die Form ist sehr schon filigran , es liegt nicht ganz so gut in der Hand wie meine Tridents aber dafür ist es handlich und leicht. Die Klingenoptik ist supper , noch keine
Spuren von der Scheide , nichts einfach nur schön. Die Spitze ist nach beiden Seiten ( also zur Schneide sowieso wie auch zum Rücken angeschliffen , wenn auch nur 1 cm.
Sieht optisch dardurch sehr schön aus. Die ganze Verarbeitung ist wenn ich es nach Schulnoten benoten müsste 1 a , da gibts nix zu deuteln. Entäuscht ? Nein aber etwas verwundert.
Ich habe neulich in Kelkheim ja schon Tobis Strider zum Aufpassen in der Hand gehabt und war da schon etwas erstaunt über die doch recht dünne Klinge. Wo wir grade bei der Klinge sind , fühlt sich sehr scharf an ......
Bilder