• glaube beim tacwrk könntest du fündig werden. die haben welche die in berlin genäht werden im angebot. und die haben eigentlich nur sachen die wirklich was taugen.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Ich hab meinen vom Forenpartner S&RT. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Danke für die Antworten.

S&RT hat mich auch auf TACWRK hingewiesen (an dieser Stelle Kompliment an die netten Herren aus Berlin und an Robert).
    Der Stratagem Instructor kommt meinen Wünschen schon sehr nahe. Allerdings kenne ich Stratagem nicht. Daher meine Frage hier im Forum.

• Falls du eine Version mit Befestigungsmöglichkeit für Karabiner brauchst/willst, kann ich den von 215Gear empfehlen.
    Keine Metallteile wo der Karabiner befeestigt wird, stabiles Design.

• Danke für die Antworten.

S&RT hat mich auch auf TACWRK hingewiesen (an dieser Stelle Kompliment an die netten Herren aus Berlin und an Robert).
    Der Stratagem Instructor kommt meinen Wünschen schon sehr nahe. Allerdings kenne ich Stratagem nicht. Daher meine Frage hier im Forum.

Stratagem und der CobraBelt ist der Hammer. Preis- Leistungsverhältnis ist extrem gut im Vergleich mit dem Cobra von Eagle.

Ich bin auch froh das nächste Woche endlich wieder welche verfügbar sein sollen. Wir haben sehr viele Anfragen für den CobraBelt. Danke für euer Vertrauen an uns.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!