Böker Plus PSK (Modell 2012)

  • Hallo Leute !


    Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir das PSK von Böker zu kaufen, schaue ich hin und wieder hier im Marktplatz vorbei oder suche im Netz nach einem guten Angebot. Nun bin ich gestern über dieses Angebot gestolpert: http://www.backpackingforever.…us-psk-modell-2012-1.html .
    Bis gestern habe ich nichts davon mitbekommen, dass es nun auch ein 2012er Modell zu geben scheint, zumal auf der Seite von Böker weiterhin das "gewöhnliche" PSK angeboten wird, ohne Hinweis auf ein 2012er Modell: http://www.boker.de/fahrtenmes…utdoormesser/02BO267.html .
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss was an dem neuen Modell neu/anders/besser/schlechter ist.


    Würde mich über Antworten freuen :) .

    Einmal editiert, zuletzt von Nordbourgh ()

  • Ich glaube das ist das ganz normale PSK was du überall anders auch bekommst. Auf der Seite wird nur pauschal das aktuelle Jahr des Artikels genannt bei dem der Händler den Artikel beim Hersteller bekommt - also Modell 2012 ist das aktuell bei Böker erhältliche PSK.

  • hatte eins von 2011 und eins von 2011: der einzige Unterschied ist die Kydex, das 440C auf der Homepage muss noch geändert werden, der Stahl ist und bleibt laut Böker Aussage bei 12c27.

  • Und soweit ich weiß hab ich mein PSK von RoBert (S&RT)....war damals schwer zu bekommen das Kleine und ist immer noch geschätztes Backup :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • und ich geb noch einen kleinen tipp: nicht bei backpackingforever bestellen.
    warte seit fast einem monat auf ein crkt exitool das laut inet shop versand bereit ist.
    alle emails und anrufe werden ignoriert.
    mir geht es nicht alleine so, es gibt haufen weiße schlechte bewertungen über den shop im netz.


    mfg

  • wie ist denn beim PSK die Riffelung am Klingenrücken ausgeführt? Auf der Böker-Seite sieht sie ziemlich dezent und abgerundet aus.

  • und ich geb noch einen kleinen tipp: nicht bei backpackingforever bestellen


    Aufpassen sonst ist das Geld auch noch futsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von KiloLima ()


  • Aufpassen sonst ist das Geld auch noch futsch.

    ich hatte mir bei backpackingforever ein puma amigo olive statt für 79,- euro für 59,- euro inkl. versand auf rechnung bestellt. lieferdauer waren geschlagene 6 wochen !!! auf nachfragen und mail hat auch niemand geantwortet. aber nach 6 wochen kam es an, als ich schon nicht mehr mit gerechnet hatte. :thumbup:
    meine empfehlung, wenn es nicht eilt und der preis dort sehr günstig ist, dann nur auf rechnung bestellen. ansonten eben bei unseren forenpartnern bestellen !!!

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!