MR 103/3 New Generation von f.de in Bushcraftscheide Mittelbraun

• Hallo und servus,
    wie Frank schon erwähnt hat,bekommt er ja noch ein Schnuckelsche von MR,nämlich das MR 103/3 :love: (auch ein Habenwillkandidat von mir) mit einer Bushcraftscheide von meiner Wenigkeit.
    Frank wollte hier eine Scheide wie für sein letztes 103er,allerdings diesmal in Mittelbraun (daher kein Kuh-Dex).
    Geringfügig habe ich die Scheide dahingehend geändert,daß eben alle Anbauteile und Features gut zum Braunton der Scheide passen.
    Den Greifgummi an der Zippotasche habe ich auch geändert,da er so bei Nässe ebenso gut und sicher gepackt werden kann,aber wie ich finde besser aussieht und funktioniert.Auch der verschlussdorn wurde durch einen schwarzen Snap ersetzt,damit der Dorn nicht das einzigste silberne Element an der Scheide gewesen wäre.
    Abnehmbarer Dangler sowie Molle und Hochtrageloop sind klar auch wieder dabei.
    Ich muss sagen,der Braunton passt zu dem Messergriff,wie A...auf Eimer,oder??? :love: :love:
    Ich freue mich,daß die letzte Zeit auch öfter mal so wunderschöne Brauntöne bestellt wurden,denn ich finde so haben die Scheiden SEELE und LEBEN zusätzlich eingehaucht bekommen.
    Ich liebe diese Natürlichkeit,welche so nun eine Bushcrafter wiederspiegelt.Da kann man beim betrachten sich schon im Wald vorstellen,wenn man am Lagerfeuer sitzt und schnitzt oder nen Unterstand baut.
    Aber genug geredet,lassen wir lieber Bilder sprechen :laber: :D ;)
    Ich hoffe sie gefällt Dir Frank(und allen anderen TF'lernnatürlich auch) und ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse in der Natur damit :buds:
    Vielen Dank fürs lesen und
    LG Michel

DSC_0264.JPG DSC_0266.JPG DSC_0263.JPG DSC_0262.JPG

DSC_0260.JPG DSC_0233.JPG DSC_0235.JPG DSC_0236.JPG

DSC_0238.JPG DSC_0240.JPG DSC_0241.JPG DSC_0242.JPG

DSC_0243.JPG DSC_0244.JPG

• Hey Kumpel,

das sie mir gefallen wird ist ja überhaupt keine Frage :P

Ich :love: deine Scheiden.

Ich kann es kaum erwarten bis Markus mir die Scheide und das MR 103/3 New Generation zuschickt :pray: und du wesst ja auch was noch in dem Paket sein wird das MR 103/4 New Generation :juhuu:

und wer die Scheide dafür bauen darf :buds: nur muss ich jetzt erst noch sparen alles aufeinmal geht nunmal leider nicht :zauber:

Gruß Frank

• Mal wieder eine überragende Kombination von Messer und Scheide, keine Frage! Aber, was schreibt Frank da:

Zitat f.de: "Ich kann es kaum erwarten bis Markus mir die Scheide und das MR 103/3 New Generation zuschickt :pray: und du wesst ja auch was noch in dem Paket sein wird das MR 103/4 New Generation :juhuu: "

In Heuchelheim hab ich mich schon in das 103/3 verguckt, aber wie schaut denn das 103/4 aus? Mal ganz neugierig gefragt? Hab ich in Markus UF was übersehen?

Grüße,
    Nico

• Mega Scheide! Echt ein absoluter Traum!

Werd ich wohl auch bestellen bei dir :P nur in schwarz und mit roten Nähten :thumbup:

Grüße
    Sven

• Michel

Was soll ich sagen, mir fällt im Moment nix ein,saubere Arbeit :love:

Gelernt ist gelernt :cool:

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!