Leatherman OHT Zangen Stabilität

  • Hi Leute!
    Habt ihr euch schon das neue OHT angeguckt?
    Was haltet ihr von der Zange?
    Bei Gerber gibt es sowas ja schon seid Jahren und es gibt immer wieder Probleme dami.
    Ob es bei Leatherman ähnliche Probleme geben wird?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Andy -- [Schlagzeile] Vorsicht, Sex mit Kondom ist wie Pokern mit Spielgeld, vollig Sinnlos, macht aber Spaß!
    [align=center]EHRENKODEX DES TACTICALFORUMS

  • Hi,


    Ich denke,dass die Zange von dem Konstruckt her beständiger ist ,als die von Gerber !
    Laut deutschem Generalimporteur von Leatherman wird das OHT in November/Dezember auf den Markt kommen :) ( so als Info)
    Ich werde es mir gönnen .


    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Hi,
    Ich werde mir es gleich nach dem Verkaufsstart in DE holen und vorstellen !


    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....



  • Hallo,
    nach heutiger Rückfrage bei Leatherman, habe ich das aktuelle Lieferdatum erfahren. Im Januar / Februar 2013 erscheint das Tool in Deutschland.


    Gruß Frank

  • Ein sehr interessantes Tool! Das MUT ist für Nicht-Waffen-Besitzer ja nur begrenzt brauchbar (wer braucht einen Bronzekratzer im zivilen Alltag?) Aber eine einhändige Zange mit den entsprcehenden Ausstattungen ist klasse.


    Bin sehr gespannt und werde da sicher mal zugreifen :) und dann natürlich auch hier berichten.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Habe gerade gesehen, dass der 0HT bei toolshop.de schon vorbestellbar ist. Will aber noch auf ein paar Rezessionen warten, damit ich mich endgültig zwischen dem OHT oder dem Charge TTI entscheiden kann.

    In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

  • Gut Ding will Weile haben ;)


    Bin auch gespannt auf die ersten Videos auf YT etc. Wenn ich da ein Klappern hören sollte, das über das normale Maß hinausgeht (bei dieser Konstruktion muss es ja etwas locker zugehen), ist das Ding gestorben und ich bleibe bei meinem bewährten Swisstool.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Also ich habe ein Swisstool und ein Gerber MP 600! Wenn das Leatherman OHT ein Tool mit der Präzision eines Victorinox und der Einhandbedienbarkeit eines Gerber ist, würde ich auch über eine Neuanschaffung nachdenken. Aber ich bezweifel das die Ami´s das hinbekommen! ;)

    Lieber ein Grab in Kolumbien als eine Gefängniszelle in Amerika. (Pablo Emilio Escobar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!