Survival im Fernsehen!

  • @Kastor DJT,
    im "Ernstfall" hätte ich auf das Prinzip der natürlichen Selektion a la Darwin vertraut.


    Da stellst Du deine Ausbildungsfähigkeiten aber gewaltig unter den Scheffel!


    Am Ende der Tour werden diese Miezekätzchen dank deines Trainings blutrünstige Tiger sein, welche Blechbüchsen fressen und GEK`s... ne das schreibe ich jetzt lieber nicht.


    Ernsthaft: Ich bewundere Deine Geduld und das GEK besteht natürlich nicht aus Dosenblech!


    Was ist noch mal Rinde?

  • Neulich stand ich mit der Angel in der Hand bei uns am See, als dort in der Nähe zwei jüngere Bengel mit ihren Ruten auftauchten und sich unterhielten. Bis dato dachte ich, diese Sprache, also dieses Akalatsisch, würde nur im Hartz4 TV gesprochen. Ich konnte nicht an mich halten, und fragte, aus welchem Land sie kommen würden. und ob sie einen Migrationshintergrund hätten. Darauf beide unisono, Deutschland.
    Daraufhin habe ich sie erst mal gefragt, warum sie denn dann nicht auch Deutsch reden würden ? Sie würden schlimmer sprechen, wie ein stotternder Bonobo.
    Die hatten auch so einen Slang drauf, wie die dickbratzige Elektronegerin.
    Zum Glück wird das alles heutzutage festgehalten, und diese lobotomierten Make up Halterungen, werden sich im gereiften Alter selbst ansehen müssen und dafür ein Leben lang schämen. :)

    Ehre und Robustheit !

  • Ich fahre täglich mit der bahn zur Arbeit und überlege ernsthaft das wieder einzustellen.
    Im gleichen Zug sitzen jede menge Schüler und wenn man dann noch seine Kopfhörer vergessen hat steigt der Blutdruck.


    Das sind da im TV keine Einzelfälle. Dieser Slang stammt von Migranten, wurde von irgendwelchen Hip Hop Heinis in die Medien gebracht und dieser Einfluss hat dazu geführt, dass es mittlerweile anscheinend "IN" ist beschissenes Deutsch zu sprechen.

    Plan - Prepare - Execute

  • Für die, die es noch nicht gesehen haben - Im ersten Beitrag ist der zweite Teil eingefügt. Werde das so, wie die weiteren Folgen erscheinen aktualisieren ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • So ich habe es mir ja jetzt auch mal angeschaut....und ich muss sagen ich ahbe großen Respekt vor dir Tony das du nicht nach 10 Minuten in schallendes Gelächter ausgebrochen bist. Ich bin ja selbst Pädagoge und weiß das man ja möglichst erst bleiben soll und die Kids so annehmen wie Sie sind, aber die zwei "Spezial-Chicas" sind schon nen echter Härtefall. Wobei wir gestern im Jugendzentrum noch drüber diskutiert haben...und bei einigen unseerer Besucher bin ich mir nicht sicher ob die nicht genauso drauf wären.....allerdings wissen unsere Kids schon das man im Wald keinen Strom findet für die Zahnbürste :)

  • Mal neben der Freude am Voyeurismus, die derartige Formate erst ermöglicht und erfolgreich macht:


    Was ich an der ganzen Geschichte am Beschämendsten finde, sind die Eltern, die es augenscheinlich nicht geschafft haben, ihren Kindern sowohl einfachste Grundregeln und Verhaltensweisen beizubringen, noch ihnen Liebe und Zuneigung im ausreichenden Maße angedeihen zu lassen, und sie nun der Lächerlichkeit preisgeben, ohne sich dabei mal ein Stück an die eigene Nase zu fassen...

  • Ich bin hin und her gerissen anzunehmen, das einige der Mädchen sich extra so blöd anstellen sollen. Erlebt hab ich das noch nie mit Kindern oder Jugendlichen!


    Nein, wie schon geschrieben ist das leider wirklich echt :surprise:


    Tonys GEK wird in Aktion gezeigt. :laola:
    Die Messer sind alle GEK-EDC , oder?


    Negativ, sind günstige um nicht zu sagen billige Messer von einem anderen Hersteller.



    Schön ist das auch in den Beitraegen recht leicht zu erkennen ist welche der Damen wirklich komplett unfaehig zu leben sind und welche sich anpassen können auch wenn sie auf den ersten Blick wie Tussis wirken.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich schaue gerade den 3. Teil und 2 der 5 Mädels sind doch echt okay, das Model und die Andere die Abends noch mit Tony am Feuer gesprochen haben. Es ist alles nicht so schlecht wie man sich das manchmal einreden möchte. ;)

  • Ich fahre täglich mit der bahn zur Arbeit und überlege ernsthaft das wieder einzustellen.
    Im gleichen Zug sitzen jede menge Schüler und wenn man dann noch seine Kopfhörer vergessen hat steigt der Blutdruck.


    Das sind da im TV keine Einzelfälle. Dieser Slang stammt von Migranten, wurde von irgendwelchen Hip Hop Heinis in die Medien gebracht und dieser Einfluss hat dazu geführt, dass es mittlerweile anscheinend "IN" ist beschissenes Deutsch zu sprechen.


    Tja da kann ich dir nur Rechtgeben.


    Seit ich ein Auto hab erledige ich fast alle strecken damit. aber die Tage durfe ich wiedermal Busfahren. Und wie du sagtest hab ich die Kopfhörer zuhause gelassen ich depp...


    Es ist echt unglaublich wie sich das Niveau der heutigen Jugend vermindertverändert hat. Wenn man diese coolen Typen mit Ihren ghetto-slang reden hört vergeht einem alles, der Blutdruck steigt ins unermessliche und man möchte am liebsten einen großen Knüppel auspacken und denen damit..... sagen wir mal "wieder eine annehmbare Sprache beibringen"



    @ Tony.


    Ich weis nicht ob ich mich totlachen soll oder anfangen soll zu heulen. Absolut schräg was die da aufführen. Aber irgendwie musst du leicht masuchistisch veranlagt sein um dir das freiwillig anzutun :russroul: :buds: . Werd mir das definitiv weiter ansehen!



    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Also was mich momentan viel mehr interessiert:


    @ Tony: Die organgenen Griffschalen an deinem GEK, sind die auch aus Aluminium, und kann man die irgendwo kaufen?

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • @ TwoZero,
    die orangefarbenen Micartaschalen sind von Markus Reichart. Da ich das Messer während meiner Seminare häufig an den ein oder anderen Teilnehmer verleihe und es manches Mal anschließend suchen muß, ist diese Signalfarbe äußerst hilfreich.

  • Es ist echt unglaublich wie sich das Niveau der heutigen Jugend vermindertverändert hat. Wenn man diese coolen Typen mit Ihren ghetto-slang reden hört vergeht einem alles, der Blutdruck steigt ins unermessliche und man möchte am liebsten einen großen Knüppel auspacken und denen damit..... sagen wir mal "wieder eine annehmbare Sprache beibringen"

    Ich glaube ihr habt eine falsche Vorstellung von der Jugend heute 8| So schlimm sind wir nun auch wieder nicht :D
    Ich muss dazu sagen das ich etwas ländlicher Lebe und es hier bei weitem nicht so schlimm ist, wie in manchen Großstädten.
    Zu meiner Schande muss ich leider sagen, das ich mich auch immer wieder wenn ich mit Freunden rede, dabei erwische wie ich Begriffe wie "Alter" oder "Junge" sage aber so redet man nur mit anderen Jugendlichen, mit Erwachsenen reden die meisten in "normalem" deutsch !
    Also es ist nicht so das die Jugend heute garkein vernünftiges deutsch mehr kann :surprise:


    Leider wird dieses Bild immer wieder durch "ASSI TV" verfälscht wo die Jugendlichen einfach reden wie es zumindest hier nicht vor kommt !
    Natürlich gibt es Ausnahmefälle wie in der Serie hier, aber so sind bei weitem nicht alle ... Also ich hoffe ihr denkt nicht nur schlecht über die Jugend von heute ?(

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

    Einmal editiert, zuletzt von egozen ()

  • Zu meiner Schande muss ich leider sagen, das ich mich auch immer wieder wenn ich mit Freunden rede, dabei erwische wie ich Begriffe wie "Alter" oder "Junge" sage aber so redet man nur mit anderen Jugendlichen, mit Erwachsenen reden die meisten in "normalem" deutsch !


    Da solltest aber besser nicht AJAX und meine Wenigkeit beim Bier trinken und/oder schuften erleben, wenn dir das schon zu hart ist, Jounghe! :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Da solltest aber besser nicht AJAX und meine Wenigkeit beim Bier trinken und/oder schuften erleben, wenn dir das schon zu hart ist, Jounghe! :D

    Ja wenn man betrunken ist oder bei bestimmten Leuten, dann benehme ich mich auch auf wie New Kids :D :D Aber ich meine wenn ich normal und nüchtern rede, passiert mir das teilweise unbewusst :S

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

    Einmal editiert, zuletzt von egozen ()

  • Naja. ich rede auch kein Hochdeutsch und mir kommt auch öfters das wort Alter oder so über die Lippen und das ist es garnicht was mich stört. ich dede von diesen Typen die mit ihren deutsch, türkisch ghetto wasweis ich im der Stadt heumgammeln jeden dumm anmaulen und sich aufführen als wären sie die einzigen und davon gibt es leider viiiel zuviele..

    better be judged by twelve than carried by six

  • Das ist so hohl, ich hab nicht einmal die erste Folge komplett geschafft. :thumbdown:

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!