GEK EDC angekommen - ohne Verpackung

• Hallo,

ich habe mir ein GEK EDC bestellt und es ist heute angekommen :)
    Nur es kam ohne Verpackung in einer Linder Tüte.
    Ist das normal, dass die Messer von Eickhorn ohne Verpackung kommen? Irgendwie hätte ich das bei einem Messer in der Preisklasse erwartet.
    Ansonsten gefällt es mir schon mal ganz gut auf den ersten Blick.

IMG_0423.JPG IMG_0424.JPG IMG_0425.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

2 Mal editiert, zuletzt von marvel ()

• @ marvel,
    die EDCs werden in 300 - Stück - Chargen hergestellt werden und da diese manchmal überraschend schnell an den Handel abverkauft werden, treten verständlicherweise schon einmal Lieferengpässe auf. So war es auch in Zusammenhang mit deiner Bestellung. Um dich aber trotzdem kurzfristig zu beliefern hat man anscheinend die Fa. Linder, als befreundetes u. kooperierendes Unternehmen um Unterstützung ersucht und damit wurde Dir das Messer aus deren Beständen zugesandt. Das sollte man als kundenorientiertes Positivum werten, ob mit od. ohne dem kleinen Eickhornkarton.

• Vielen Dank Tony,
    das wusste ich nicht. Und ich bin wirklich froh, so schnell eins bekommen zu haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!