• Moin Moin!


    Aus dem Sammelbestellungsbereich hab ich entnommen, dass ein SLCC angefragt wurde.


    Da die Sache im Sande verlaufen ist, werd ich es nochmal versuchen.


    ich bin nächstes Jahr dort und werde es spätestens dann nochmal anschneiden.


    Wichtig ist vorher zu wissen, wer da definitv dabei wäre.


    Ich will den Jungens nicht mit Vorschlägen kommen, sondern Vorschläge einholen, so dass es für die so bequem wie möglich ist. Es kann also sein, dass die sagen - "Coole Idee, wir haben eh x BT Rohlinge zuviel, die können wir lasern." oder aber- "Coole Idee, wir haben eh x SMF Schalen fertig, die könnten wir lasern."


    Ich würde dann versuchen etwas zu wählen, aber im Grunde ist es ein Blindkauf, wie er auch im USN in der Regel praktiziert wird und auch von Jürgen Schanz schonmal durchgeführt wurde.


    Also macht mal ne Ansage wer für sowas zu haben wäre ;)


    Wenns ans Bestellen geht steht die Sache vielleicht schon fest und ich kann sagen worum es geht. Aber erstmal brauch ich ne Hausnummer, wieviele Leute definitiv am Start sind - no matter what the fuck Mick will build!


    Bis später!
    AJAX

    Plan - Prepare - Execute

  • Die Groesste frage fuer mich ist, was der spass kostet... :hmmm:
    Denn zwischen SMF SLC und zb ED liegen ja schon so einige Euros unterschied
    Grundsaetzlich klingt das fuer mich sehr intressant aber wir muessten wenigstens in etwa die kosten bestimmen wenigstens ein richtwert
    Strider Fan bin und bleibe ich aber :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Was wäre denn ein Richtwert? Kann ja jeder mal einen durchgeben. Ich sach mal 300 $ ... Das sind wenn das Teil hier ist um die 300 €...

    Plan - Prepare - Execute

  • Preis kann nur mit Modell einhergehen.


    Denn 300 sind für ein SMF relativ wenig, für ein ED relativ viel.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Klar... Angenommen hier sind 30 Mann bereit 200 € zu zahlen und nur 2 die 500 geben würden, dann lehne ich ein SMF ab ;)


    Darum gehts - Einfach nen Verhandlungsrahmen für mich schaffen ;)


    Die Preise kenne ich und auf biegen und brechen da dann irgendwas erkaufen werd ich sicherlich nicht ;)


    Also - was wärst du bereit zu zahlen? :D :D

    Plan - Prepare - Execute

  • Die 300 € finde ich auch ok, dein Argument zwischen den 200 und nur 500 € ist nachvollziehbar. Ein Folder von Strider interessiert mich nicht wirklich.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Blöde Frage:



    Wenn du sagst die crazy guys wollen sagen wir mal 35 oder 50 SlCC als Beispiel,


    wie wäre der Preis mit Logo Pippi und lalala, also die umgekehrte Offerte, was meinst du würden die sagen?



    Vieleicht sollten wir eine Abstimmung machen und einen Messertypen wählen und nach Feststellung der Nachfrage bzw.Menge den groben Preisrahmen definieren?




    Also Interesse hätte ich schon.



    Beste Grüße!

  • Ich bin auch dabei :D



    Egal ob ED oder Slcc !!! Oder evtl doch ein SNG mit lauter kleinen TF Skulls auf Klinge und Titanschalen :surprise: :rolleyes:




    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Hi Leutz!


    Also wie gesagt. Ich werde erstmal so an die Sache rangehen, dass bis auf nen Betrag als Idee von uns wenig kommt. Vielleicht kommt von denen was cooles und wenns uns garnicht passt dann erhebe ich Einspruch ;)


    Jedenfalls fände ich ein DB genial, aber auch sonst hätte ich einfach Bock auf ein Strider und dann noch mit Logo - das wäre geil.


    Die Preise sind den meisten ja bekannt. Sollte es jm 300 € geen dann wirds wohl kaum ein ED sein.


    Für 150 gibts kein AJAX für mich ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Interesse besteht. :thumbup:
    Da wir hier ja noch von Euro sprechen, sag ich mal 250€ als Grenze.
    An nem Folder hab ich ebenfalls kein Interesse.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Also ich bin definitiv mit 2 Stück dabei ,den Preis wirst du wohl gut einschätzen und verhandeln können . Also in deinem Ermessen .
    Gruss Torben

    Make my Day !

  • Bin dabei. :thumbup:
    Als Blindkaufrahmen setz ich auch mal die 300 Euro, drüber wäre möglich, aber da würde ich gerne wissen was es wird.



    Edith: An einem Frictionfolder, oder sonstwie germanisierten/kastrierten Klappmesser habe ich kein Interesse. Egal zu welchem Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von nikkfuchs ()

  • Der Preis ist mir wurst, nicht aber die Ausführung ...


    Ich wär bei jedem Modell dabei, das ich in Deutschland legal führen darf, und würde dann zwei davon nehmen :D

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Beim Blindkauf sag ich mal so um die 300€.
    Wenn es allerdings ein in D-legal zu tragendes Klappmesser werden sollte :love: :D
    würde ich mehr ausgeben und vielleicht auch zwei nehmen.

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!