• Im Grunde hab ich ja jetzt schonmal nen Überblick.
    Es zeichnet sich ein Trend ab. ~300 €, Fixed und D legal.


    Sammeln wir mal weiter Stimmen ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • 3-400€ gerne die untere Grenze :D


    Fixed waer gut, aber alles was grösser als nen DB-L ist bitte nicht mehr mit Tanto Spitze...


    DB hab ich eh schon vermisst nachdem ich es verkauft hab.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • 300 ist der Rahmen.
    DB wär super :)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Bis 300,- definitiv dabei.
    Alles darüber müsste man reden, in welchem preislichen Rahmen wir uns dann bewegen.
    Messer ist egal, gerne auch ein Folder.

  • Ich fände auch wen es ein TF Strider geben sollte dann ein DB.
    Zumal es da auch mit 300€ bei gewisser abnahmemenge ja passen sollte.


    @ Ajax: Willst du das den nächstes Jahr vor Ort mit den Strider Jungs besprechen, oder vorher schon per Mail anfragen?
    Nur so interessehalber gefragt.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Wollt im Dezember mal anrufen und grundsätzlich fragen, wann denn einer der Chefs möglicherweise vor Ort ist. Wenn bei dem Gespräch ausreichend Ruhe und Zeit ist, dann schneid ichs an.
    Vor Ort werd ich dann konkret nachfragen und fragen ob en DB aufgrund des Logos vielleicht cool wär. Alles ganz easy. Ich denke so bekommt man das am besten auf die Kette, als mit ner "Custom" Anfrage. Die Firmenpolitik von denen ist ja weitestgehend bekannt - Die machen was gerade in den Sinn kommt und verkaufen. Mal gibts ein Modell wie Sand am Meer und dann wieder Jahrelang nicht. Ich denke da richtet man sich bei so einer Nachfrage einfach nach denen.


    Ich hoffe einfach, dass wir so vielleicht Erfolg haben. Versprechen kann ich da natürlich genauso wenig wie Holzkuh beim letzten Versuch via Email.


    Aber ich bin aufgrund der gelungenen Aktion mit dem ZM damals guter Dinge.

    Plan - Prepare - Execute

  • thin stock? Bitte WAS ?!


    Klopper musses sein, sonst brauch ich kein Strider koofen :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • also mit 300-400 wäre ich auch dabei.
    Aber ich wäre nur dabei wenns um ein fixed gehen würde und Tantospitze geht für mich auch garnicht!!


    Ansonsten :thumbup: Geile Idee!!


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Also bin auch mit nem Strider DB dabei oder was auch immer bis 300€ .Natürlich wäre ein DB Endgeil aber Klingendicke 6,6mm wie das in S30V das CPM3V mit 5mm fand ich nicht so gut .Am Geilsten wäre ein Strider DB mit 6,5 mm dicke in CPM3V und Gohst Ätzung vom TF Skull

  • Im Grunde hab ich ja jetzt schonmal nen Überblick.
    Es zeichnet sich ein Trend ab. ~300 €, Fixed und D legal.


    Sammeln wir mal weiter Stimmen ;)


    Bin gerne dabei. Könnte auch über 300.- € liegen, wenn die Profis mir sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt. ;)

    Bewertungen: mas

    we few, we happy few, we band of brothers

  • Bis 300€ für ein D-legales Strider-Fixed würde ich ebenfalls zahlen.
    Falls es was wird, bitte eine PN an mich schicken, damit ich den Thread wieder in den Fokus nehme.
    Danke. :thumbup:

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu.


    Also das DB ist sicher keine schlechte Idee. Paßt ja auch, da es im Logo ist.
    ABER... Es ist ein Strider das relativ einfach zu bekommen ist.


    Der Vorteil am SLCC ist, daß es immer ein Custom ist und daher der Seltenheits- und damit Wiedererkennungswert eines TF Striders deutlich höher wäre.


    LG


    Peter


  • Also das DB ist sicher keine schlechte Idee. Paßt ja auch, da es im Logo ist.
    ABER... Es ist ein Strider das relativ einfach zu bekommen ist.


    Der Vorteil am SLCC ist, daß es immer ein Custom ist und daher der Seltenheits- und damit Wiedererkennungswert eines TF Striders deutlich höher wäre.


    :thumbup: seh ich auch so und würd auch da slcc bevorzugen. aber mal sehen was machbar ist.

    better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!