• Ein SLCC wäre auch ok. Gerne auch tanto.
    Was es auch wird, bitte keine ultra dicke Klinge.
    Wer 10mm Klingenstärke (Achtung, Übertreibung) bei einem so kurzen Messer möchte kann sich gleich ne Brechstange kaufen...

  • man wird ja noch träumen dürfen....oder?
    :D


    Mir ist schon klar, dass mein "Wunsch-SMF" jetzt nicht gerade die Riesenchance für eine Verwirklichung hat,
    ich denke jedoch, dass es bei so einem Projekt schon eine sehr feine Sache wäre etwas Ausgefalleneres zu haben als ein Serienmodell mit nem anderen Logo drauf...
    Ein anderer Schliff oder Griff oder was auch immer wäre ein echter Hammer.
    Gibts eigentlich ein DB mit nightmare grind? :)

    Retter der Nation

  • Preisrahmen: bis ~ 300€
    DB: dabei
    SLCC: dabei
    SMF: dabei (Aber da dürfte der Preisrahmen mehr als eng sein, müsste evtl. etwas geweitet werden.)


    Wharncliff: BÄH!!!
    Tanto: Bitte nicht! Dann bin ich wahrscheinlich raus.

    Genau. Deshalb SLCC Droppoint, Recurve, Stonewashed. Ganz klassisch

    DAS hört sich doch zum Beispiel klasse an! :cool:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Wie wärs mal mit einem STRIDER slip-joint?


    Wäre für mich genau so uninteressant, wie ein drittes Nasenloch. Sorry! Aber klar, Geschmäcker sind verschieden und orientieren sich ja auch an der Geetzeslage.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das Slipjoint ist sicherlich ein feines teil, aber es wurde auch bereits gesagt, dass sich die preislage bei den Kosten eines SMF aufhält und das wäre dann schon ne Stange Geld.


    Wie gesagt - Ich werde fragen was sie vorschlagen und erstmal nur den Preisrahmen durchgeben. Wenn dann Vorschläge kommen, dann teile ich diese mit und es kann immernoch "entschieden" werden.


    Der Trend zeichnet immernoch ein 300 € D Legales Fixed ab.


    ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Halllo


    Wäre ebenfalls dabei. :thumbup:


    Am liebsten ein SLCC ! :love:


    Bin aber auch von einem Folder nicht abgeneigt SNG oder SMF.
    Was die Kohlen angeht :
    Also bis 300€ bin ich bei den fixed dabbei !
    Bei Foldern würde ich noch nen 100er draufpacken !


    Mal sehen und :pray: dass es was wird !


    Vielen Dank Ajax


    Gruss


    SONIC

    Franconian Resistance #003

  • Ich bevorzuge ein Fixed, und auf eine Tanto Klinge kann ich gerne verzichten.


    Wenn's aber ein Folder werden sollte, bitte nur kein Slipjoint. Da halte ich mich raus.

    Bewertungen: mas

    we few, we happy few, we band of brothers

  • ein STRIDER mit Forumslogo ist doch was Geniales, und dann noch in limitierter Sonderserie
    :thumbup:


    also ich bin dabei, wenn es sich preislich vergleichbar mit einem Serienstrider einpendelt. Dann wäre das doch cooooool!
    Fixed macht wohl am meisten Sinn. Ist preislich auch eher machbar.


    Passt dann gut zu meinen anderen TAD-Strider`s (DUK, Sniper usw)



    und wer sich vorstellt, er bekommt durch so eine Aktion ein exklusives STRIDER dann auch noch 100 - 150 Eier günstiger, als das Serienmodell kostet, der hat doch nicht alle Latten am Zaun.
    Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich.
    (falls ich mich irren sollte, dann nehme ich wie Torben natürlich auch 10 Stück :D )


    .

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

    Einmal editiert, zuletzt von the-mighty-bob ()

  • Sag ich doch ......
    Manchmal sin einige Vorstellungen schon ziemlich abgedriftet,wenn ich das mal so in den Raum werfen darf .
    Nix für Ungut ....
    Gruß Torben

    Make my Day !

  • Ein §42a-konformer Strider-Folder mit Titan-Frag-Grips, Damastklinge mit Nightmare Grind und TF-Starlingear-Skull am liebevoll handgeknüpftem Lanyard für unter 300 Euro, das wär doch was, oder? Mighty-Bob, das sollte doch realistisch sein ... Wenn Du 10 nimmst, nehm ich gleich zwanzig :D


    SCNR

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!