Also wenn jeder 10 oder 20 nimmt, verbessert sich die Verhandlungsposition und der Preis sinkt. :hmmm:
TF Strider
-
-
Vielleicht kriegen wir ja soviele hin, dass uns der Laden überlassen wird?
-
Wat solln wir denn mit der olen Schrammelbude, da kann man ja eh nur Brechstangen anschleifen... :laber:
-
Bei einem thin stock SLCC oder einem KVA, möglichst ohne Beschichtung, wäre ich dabei. Max. 300€.
-
Stimmt ja überhaupt - das KVA wär ein cooles Modell
-
+1 fürs KVA
-
Ich fänd ein ED E8 geil mit TF Logo in den Griff geschossen
-
Auch bei dem "skullbeschossenen" ED wäre ich dabei.
Alsomal grundsätzlich: Ich wäre bei einem Fixed bis 300 Euro dabei (außer DB, denn das hab ich schon)
Falls ein Klapper zur Diskussion steht würde ich natürlich noch Euronen nachlegen. -
KVA und ED E8 gehen garnicht. Da wäre ich raus.
-
Falls es ein Fixed wäre, fände ich digicam nicht schlecht.
Da ist mir sonst noch keines untergekommen und wäre ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. -
KVA gibts in Digicam....
Gruss Torben -
KVA in Digicamo oder ED in DIgicamo, dazu Skull, entweder gelasert oder "geschossen", bin ich auch dabei
Idealerweise, Stichwort Alleinstellungsmerkmal:
KVA, Digicamo, geschossener TF-Skull -
Ich fänd ein ED E8 geil mit TF Logo in den Griff geschossen
Aber bitte mit Flachschliff.
-
KVA in Digicamo oder ED in DIgicamo, dazu Skull, entweder gelasert oder "geschossen", bin ich auch dabei
Idealerweise, Stichwort Alleinstellungsmerkmal:
KVA, Digicamo, geschossener TF-Skull
Klingt interessant
-
Es hat sich ja nun wieder die (nicht unerwünschte) Wunschliste etabliert. Ich weise nochmal drauf hin, dass ich versuchen will generell an ein Messer zu kommen und mich nach denen richte. Ich trage die leute mit spezifischen Wünschen zwar mal mit in die Liste ein, Jedoch werdet ihr da wahrscheinlich auf Grundeis stossen.
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute mehr, die ohne großes Wenn und Aber gerne ein Strider mit Foren Emblem hätten
-
Ich bin so oder so dabei egal welches Modell....
Gruß Torben -
Solange es fixed ist bin ich zu 99% dabei.
-
Also bei mir bleibt es auch dabei.
Wobei ich immernoch das DB favorisiere
-
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute mehr, die ohne großes Wenn und Aber gerne ein Strider mit Foren Emblem hätten
OK, ich nehme ja alles
-
Aufgrund der Mehrheit halte ich nun erstmal als grundrahmen folgendes fest:
Fixed (möglichst D-legal)
max. 300 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!