Mein MR 103/4 New Generation
-
-
Die Idee zu dem Messer hatte ich erst später. Und dann hat die Umsetzung noch ein paar Tage gedauert...
Das 103/3 war zu der Zeit (KAMFT) ja auch noch nicht ganz fertig.LG
Markus -
Ah alles klar, da hab ich ja noch mal Glück gehabt (meine Frau hätte mich standrechtlich erschossen )
Aber ein wirkliches Sahnestück ist dir da gelungen hab zwar noch keine 100% Freigabe meiner Regierung (Kommentar: "das sieht aber sehr technisch aus.... ":nocomment: ), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Gruß
Marcel -
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Messer
und mein Respekt an Markus, solch meisterliche Kunstwerke herzustellen
Die neue Form und Klingenhöhe sagt mir richtig zuWünsche Dir f.de viel viel Spass mit dem Sahneschnittchen
-
Very beautiful! I want one.......
-
Schweren Herzen habe ich gerade mein 103/4 eingepackt damit es morgen auf die Reise nach Markus geht.
Da ich ja dieses Jahr leider nicht zum Edersee kommen kann hat mich Markus gebeten das er das 103/4 dort präsntieren kann.
Gerne komme ich dieser bitte nach
Alle die dieses Jahr zum See kommen und auch einen Febel für MR-Messer haben sollten sich dieses grandiose Messer anschauen es lohnt sich
-
very nice off you
but you better carve your name in it
-
No Problem
My name is on the back of a knife
-
War wirklich klasse, daß Du es noch mal kurz zum Zeigen hergegeben hast.
Gewohnt wertig gemacht - und die nun vorn konvexe Rückenlinie statt des geraden Clip Point sieht sehr rassig aus - besonders in Verbindung mit der "Blutrinne".
Das Messer ist wirklich nicht nur praktisch und durchdacht für den Gebrauch, sondern auch noch schön anzuschauen wie ein Sportwagen!
-
letzte Wochenende in echtes leben fest gefondeld
wirklich tolle messe
gratuliere Frank sie hat eine sehr schone messen bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!