Custom SnG mit FragGrip

• Realistisch ? Ich sag mal wer auf die Teile steht ist auch bereit für ein MSC soviel auszugeben .
    Der Verkäufer ist übrigens Super ,hatte schon öfters das Vergnügen .
    Gruß Torben

Make my Day !

• Der Preis ist absolut realistisch für ein MSC, vor allem wenn die Seltenheit hinzugerechnet wird. Noch dazu ist es wirklich ein sehr schönes Stück.

• So ist es. Nur kocht der eine so und der andere so. Ich finde die Sachen heben sich von fast allen anderen ab und es gibt immer wieder Neues. Farben, Materialien und Formen. Da sind andere beim Wasser kochrn beschränkter und teils sogar teurer ;)

Plan - Prepare - Execute

• Chic ist es ja und sicher auch ein seltenes Sammelobjekt, wo halt manche sich einen Ferrari in die Garage stellen, fahr ich lieber ein G-Modell :)

Aber jeder Jeck is ja anders ;)

LG Andy -- [Schlagzeile] Vorsicht, Sex mit Kondom ist wie Pokern mit Spielgeld, vollig Sinnlos, macht aber Spaß!
    [align=center]EHRENKODEX DES TACTICALFORUMS

• Wenn man schon eine Auto Allegorie bemüht, dann ist ein Strider keineswegs ein Ferrari (in Fachkreisen auch primäres männliches Geschlechtsteil auf Rädern genannt), sondern eher ein Hummer H1, oder ein Pinzgauer -> built to resist.
    Ich würde das SnG wie jedes meiner auch Messer benutzen. Alles was bei mir nicht genutzt wird wandert in den Salescorner.

• Dann ist ein MSC also ein Hummer H1 mit Chromfelgen? 8) Hab auf Youtube einen gesehen der sein MSC SNG(glaub ich) mir damast Klinge und Damast Griffschale verkaufen wollte. Möchte gar nicht wissen was die kosten...

Ihr, und vorallem du Ajax habt es übrigens geschafft. Toll Danke. Ich bin Strider nicht mehr abgeneigt und will jetzt ein SNG. Toll gemacht. :niere:

Gruß
    Stefan

• Dann ist ein MSC also ein Hummer H1 mit Chromfelgen? 8) Hab auf Youtube einen gesehen der sein MSC SNG(glaub ich) mir damast Klinge und Damast Griffschale verkaufen wollte. Möchte gar nicht wissen was die kosten...

Ihr, und vorallem du Ajax habt es übrigens geschafft. Toll Danke. Ich bin Strider nicht mehr abgeneigt und will jetzt ein SNG. Toll gemacht. :niere:

Gruß
    Stefan

Ich kann dir nur davon abraten.
    Wenn du auf Massive Folder stehst, die eine Verriegelung haben die einem Panzer nahe kommt und über kleine schönheitsfehler hinwegsehen kannst, wirst du keine anderen Messer mehr haben wollen.

Jedenfalls geht es mir fast so :D

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

• Ich kann dir nur davon abraten.
    Wenn du auf Massive Folder stehst, die eine Verriegelung haben die einem Panzer nahe kommt und über kleine schönheitsfehler hinwegsehen kannst, wirst du keine anderen Messer mehr haben wollen.

Jedenfalls geht es mir fast so :D

....scheiße ich kann´s nur bestätigen.... :D

gruß Chris

• Mal anders gefragt - warum das SnG? Dein Nick lässt darauf schliessen, dass du es evtl. draussen nutzen willst?

SNG ist ja ein kleines SMF oder? Das passt besser in die Hosentasche und ist vielleicht noch ein wenig günstiger. Oder vielleicht doch ein SMF? So wie ich hier die Strider Gurus verfolge wird es wohl ohnehin mehr wie eins werden ;) Für draußen habe ich andere Messer und bin da eher der Bushcrafter: Also Tradition und Minimalismus. In einer urbanen Umgebung habe ich dann gerne was dabei womit man die Apokalypse überlebt: Also tacticool bis zum geht nicht mehr. Und ich denk da passen die Strider sehr schön rein. Aber leider im mom noch außerhalb meiner Reichweite.

Gruß
    Stefan

• Alles klar. Ich denke da bist du mit dem SnG gut bedient. Hatte das auch lange und dann irgendwann das SMF. Der Größenunterschied ist nicht soooo wahnsinnig, aber definitiv in dem Bereich, der für den Laien ein Taschenmesser von irgendwas "Kriminellen" unterscheidet. Ist zumindest mein Eindruck wenn man beide Messer betrachtet.

Dann schonmal viel Erfolg bei der Suche!

Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!