Wassersack für die Badewanne

• Ich hab mal irgendwo im Internet so einen Wassersack für die Badewanne gesehen. Im Prinzip ein einfacher, lebensmittelechter, Sack/Beutel der in Form und Größe an eine Standardbadewanne angepasst ist und oben über eine Öffnung zum befüllen/entnehmen von Wasser verfügt. Soll dazu dienen im Fall der Fälle problemlos ein paar hundert Liter Wasser zu bunkern. Dadurch das bei korrekt gefülltem Behältnis kaum Oberfläche mit Luftkontakt vorhandn ist, sollte sich Wasser darin, zusammen mit etwas Micropur, lange lagern lassen.
    Nun weis ich leider absolut nicht ob es sich dabei um ein Serienprodukt handelte oder einen Prototyp, ganz zu schweigen davon wie das Teil nun genau heißt und wo man es, sofern verfügbar, herbekommt. Vielleicht weiß einer von euch wovon ich rede und kann mir hier eventuell weiterhelfen...

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!