Tiefzieh-/Oberschenkelholster

• Hey Leute!

Da meine Softair (Cz 75 D Compact von ASG) momentan nur in der Vitrine liegt, und ich sie aber gerne mal ausführen möchte, habe ich mir überlegt, mir ein Oberschenkelholster zu bauen. :S
    Wollte nun mal fragen ob von euch in diesem Bereich schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat? oder evtl. eine Seite mit einer Anleitung zu diesem Thema kennt?
    Generell weiß ich auch noch nicht wie ich damit anfangen soll! Hättet ihr Empfehlungen bezüglich Material, Aufbau etc.?

Zur Orientierung wie es ungefähr aussehen soll: http://www.armyshop-dresden.de…b0874810d27b8828422_5.jpg

Dachte evtl. auch noch an eine Aufnahme für ein Messer hinter der Pistole!
    Was meint ihr zu dem Projekt? Ist es machbar? ?(

Gruß
    Odysee

Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. - Oscar Wilde

• Anlage 1 Anscheinwaffen kennste bla bla (das war fürs gute Gewissen) xD

Gehts dir nur darum Geld zu sparen oder gehts dir ums "Machen" bzw dem Spaß am machen?

• Ja, Anlage 1 Anscheinwaffen kenne ich! Will ja auch nicht in DE damit rumrennen, sondern in Frankreich auf Cons! Aber danke für den Hinweiß!

Ja, mir geht es generell ums selbst machen! Glaube auch nicht unbedingt das es billiger werden würde mit den ganzen Materialien und so!

Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. - Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!