IR-Lampen besitzbeschränkt?

• Die unsinnigen Exportverbote (als ob Taliban sich an sowas halten würden) gelten auch für Aimpoint und Co.

Das Aimpoint M4, welches ich hier in Europa normal kaufen kann (nur halt teurer) kann ich mir nicht in den USA bestellen, da der Export verboten ist. Und Aimpoint ist eine schwedische Firma... :hae; :toctoc:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Gesetzlich verboten ist es in D weder solch eine Lampe zu erwerben noch zu besitzen. Das is alles nur Wichtigtuerei der ganzen Firmen.

• Einfache Lösung:

- IR Led bei led-tech.de bestellen

- Treiber beim Cinaversender

- Heatsink aus dem CPF oder selberdrehen

- Ne Maglite

und fertig ist die IR Lampe

• Gesetzlich verboten ist es in D weder solch eine Lampe zu erwerben noch zu besitzen. Das is alles nur Wichtigtuerei der ganzen Firmen.

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich wiedersprechen muss.

Es ist die Gesetzeslage in den USA.

Viele Grüße

Bernd Auler

FlashLightShop
    Inh. Bernd Auler
    Stephanusstraße 52
    41836 Hückelhoven

Tel.: +49 (0) 2433 / 442244
    Fax: +49 (0) 2433 / 442243

email: info@flashlightshop.de
    web: www.flashlightshop.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE230410048

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!