Moin , liebe Mitglieder !
Ich habe mir heute in Wilhelmshaven ein neues Einhandmesser gekauft und möchte mal Eure Meinungen
zum Böker Plus Field Marshal von Todd Begg Knives hören. Für dieses Messer legte ich 100€ auf den
Ladentisch und dann schnell nach Hause damit.
Ein ganz tolles Klappmesser mit einem ausgefallenden Design und einer perfekten Ergonomie. Diese Messer
liegt einfach toll in der Hand und jeder Finger findet seinen rechten Platz . Sehr schöne geschwungene Klinge
mit 9,6 cm aus 440C mit geriffelter Daumenrampe und einem Flipper zum einhändigen Öffnen. Die Griffschalen
aus Carbon fühlen sich gut an und folgen mit ihrer Form der Meeserklinge. Dieses Messer fühlt sich nicht nur
gut an , es ist ein super Teil mit einem hohen Nutzwert.
So, nun habe ich genug die Weihrauchkugel geschwungen und freue mich schon auf Eure Meinungen.
In diesem Sinne , moin !
-
-
:worthless:
Gruß Thomas
-
-
Ja ich bin mir auch sicher , das schöne Bilder und ein Text aussagekräftiger sind , aber ich muste
mal schnell weg (Notfall) . Beim nächsten mal werden bestimmt einige Fotos dazukommen.
Aber notfalls hätte man ja auch mal Mr.Google fragen können !
+ eins
gruss DL
:worthless:
Gruß Thomas
-
Aber notfalls hätte man ja auch mal Mr.Google fragen können !
Das hätte man sicher machen können.
Aber wenn jemand schon schreibt:
Ein ganz tolles Klappmesser mit einem ausgefallenden Design und einer perfekten Ergonomie. Diese Messer
liegt einfach toll in der Hand und jeder Finger findet seinen rechten Platz . Sehr schöne geschwungene Klinge
mit 9,6 cm aus 440C mit geriffelter Daumenrampe und einem Flipper zum einhändigen Öffnen... usw.Dann erwarte ich eigentlich auch Bilder!
Ich versteh wirklich nicht warum (in leider zunehmenden Maße) immer erwartet wird, sich die zum Beitrag gehörigen Infos, Links oder Bilder selber erst zusammenzusuchen! :nocomment:
Richtet sich jetzt nicht speziell gegen dich, aber diese Unsitte grassiert offenbar.Gruß Thomas
-
Tach, wir haben das Messer schon mal vor etlichen Monaten hier im TF vorgestellt, ist ein ganz schöner Klopper! Geniales Design und eine tolle Verarbeitung, was will man mehr . Bilder hätten wir auch im Angebot !
Ich hoffe das hilft euch weiter !
Gruß
Bastian -
Ja, da muss ich erstmal richtig Tief durchatmen . Da hat mal wieder jemand meinen kleinen PoPo gerettet.Ansich hätten die Bilder von mir kommen müssen , aber ich erst ei paar Stunden hier im Forum und muss
mich erstmal ein bischen eingewöhnen . In diesem Sinne weiter so und nochmals Besten Dank aus der
grünen Stadt am Jadebusen (Wilhelmshaven).
Gruß
MontePinnow
Tach, wir haben das Messer schon mal vor etlichen Monaten hier im TF vorgestellt, ist ein ganz schöner Klopper! Geniales Design und eine tolle Verarbeitung, was will man mehr . Bilder hätten wir auch im Angebot !
Ich hoffe das hilft euch weiter !
Gruß
Bastian -
Wirklich schönes Messer.
Größe, Design und vor allem die Klingenform gefallen mir sehr gut, und sind vermutlich auch sehr praxistauglich.Allerdings finde ich die Schmutzfanglöcher in der Klinge komplett sinnfrei.
Dafür hätte gern der Anschliff etwas höher gezogen werden können.Gruß Thomas
-
wenn DU das teil schon hast könntest DU ja auch ein review schreiben;)
ich hatte den folder im laden in der hand und meine meinung..... schwer, klobig, geniale handlage, wirkt solide und gut gemacht und ich könnte nichts damit anfangen;) als edu zu groß und zu schwer, als sv messer zu klobig und zu rutschig, für outdoor.... zu folderig:P und das clipdesign mag ich garnicht....
-
Hey, also ich habe das Teil schon oft in der Hand gehalten und finde es einfach nur Genial ! Das Design sagt mir absolut zu! Ob die Löcher in der Klinge Dreckfänger sind oder nicht, dass Design gefällt mir einfach . Wenn alle Messer nur nach reiner Praxistauglichkeit gefertigt werden würden, wäre das wahrscheinlich ganz schön langweilig !
Gruß
Bastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!