Die schönsten WPs und sonstigen kleineren Strider

• ama-ebi:
    So weit ich weiß halten das die Strider-Jungs zurück, da einige Namen etwas mit Verstorbenen zu tun haben, gefallenen Soldaten und aus Respekt soll das nicht öffentlich werden.
    Daher gibts keine Liste, bei ein paar ists bekannt, MFS= my first Strider.

Ich bin STriderholic und auch ich muss manchmal nachblättern, nehme dazu meist plazacutlery oder truenorthknives. ;) stridology hilft auch manchmal weiter mit Bildern.

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• kann auch Armor Piercing Tanto sein aber Armor Piercing ist in jedem Falle richtig :D

Gruß
    Jochen

• Kurz vorab:

Ich möchte nicht zu sehr Off-Topic werden, vielleicht kann das ein Mod auch abtrennen und einen neuen Post aufmachen mit "Die Namen hinter den Zeichen" oder so.

Vielen dank jetzt weis ich schon mal MFS und APT, was heisst den SnG "Safe and Good"?

Grüße Eberhard

• Ist schon ok. OT und kurze Diskussion wird hier wie Ihr wisst nicht gelöscht oder ermahnt ;)

Was einen Thread bezüglich der Namen angeht weise ich auf folgende Regel hin:

Zitat

The names of our models come from several things, some are the initials of the person the knife was designed for, sometimes the name has a personal or funny meaning to us, and sometimes the initials are those of a warrior or hero we wish to show our respect.

If you know the meaning of a name, keep it to yourself!

Bis später!

Plan - Prepare - Execute

• Hi Leute,

hab am Wochenende mal mit meinen Kumpel Frank Leone mein neues WP etwas verendert !

Ich finde es ist ganz schön geworden!

So habe ich es von Big Oak gekauft :

Und dass ist daraus entstanden:

Paracord in Desert Camo und Kydex in coyote

Gruss Patrick

Franconian Resistance #001

• Hab fürs DB gestimmt, das wäre immer meine erste Wahl, auch wenn ich noch keins hatte. Ein SA hatte ich aber, die Klinge gefiel mir dort nicht 100%ig.

Was allerdings auch grandios ist ist ein WP Wharncliffe, es ist zwar leider nicht mehr in meinem Besitz aber das war wie eine Brechstange, die Klinge hatte locker 5mm Stärke. :thumbup:

• Natürlich das WP aber.......
    Ihr habt das kleine Necker von Strider das ED gar nicht bedacht!
    Ist das einzige Strider das wirklich immer bei mir ist! :)

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!