Köcherscheide für MR103

• Nachdem ich mit meinem 103 von Markus so zufrieden bin wollte ich dem Messer neben der orangen Kydex etwas gutes tun, ganz uneigennützig versteht sich:-)
    Ich schrieb Michl an und bat ihn dem Messer eine braune Köcherscheide zu bauen, ähnlich einer die hier schon mal vorgestellt wurde...

Dabei raus gekommen ist dann folgendes:

Auch wenn es mittlerweile vielleicht abgedroschen klingt, ich kann und möchte Michl hier weiterempfehlen.
    Der Kontakt und sein Service ist vorbildlich. Die Qualität der Scheide ist sehr gut.
    Ich kann bisher nur bewerten wie sie verarbeitet wurde und wie sich anfasst. Aber viele User haben Scheiden von Michl und schlechte Quali wäre bestimmt schon aufgefallen...

• Sehr schick Patrick. Das ist jetzt echt richtig richtig gut. War es ja schon mit der Kydex, aber irgendwie ist das hier noch mal das i-Tüppelchen.

:thumbup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

• Oh Frank, sehe gerade du hast einen neuen Avatar :thumbup:

Du hast recht mit der Scheide, das ganze wertet das Messer nochmals auf.
    Mit diesen horizontal tragbaren Scheiden komme ich nich so gut klar daher wurde es eine "normale" Köcherscheide. Und die ist echt spitze!!

• Hi Patrick,

jetzt ist Dein 103er wirklich komplett :)
    Mittlerweile ist ein 103er ohne LSU Sheath von Michel wie nen Porsche mit Winterreifen auf Stahlfelge !

Gefällt mir sehr gut Deine Auswahl, ein spitzenmässiges Set! Über die Arbeiten brauchen wir ja kaum noch sprechen, wie immer hervorragend ausgeführt.

Schöne Grüsse

Patrick

• @Patrick

Glückwunsch zu Deiner Neuen Lederscheide,sieht Verdammt Schön aus :thumbup:

Ja ja der Michel der kann,s :thumbup:

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

• Hallo Ihr Lieben,
    wow,bin immerwieder platt,so gelobt zu werden. :blush: :blush: :yeehaw: :yeehaw:
    Danke Euch !!! :buds:
    Patrick ich hoffe Du hast weiterhin jede Menge Freude mit der Scheide.
    War sehr angenehm mit Dir was zu wuppen :hi5:
    Hoffe wir sehn uns alle am See.
    Damit ich denen,die ich noch nicht live gesehen hab,auch mal die Hand schütteln kann :hi5:
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!