Taschenmessermarke OTA?

• Ich hab heute auf einem Flohmarkt ein kleines Messerchen mit der Herstellerkennung "OTA Werk" erstanden. Im Netz findet sich dazu nix. Weiß jemand aus dem hier versammelten Expertenkreis was über die Marke?

2012-09-23 07.46.15.jpg2012-09-23 07.46.35.jpg

edit: done!

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

Einmal editiert, zuletzt von krtek ()

• stimmt schon, die hatte ich auch im blick, aber mich irritiert der ort dieser kennzeichnung - werbegeschenke werden doch eher auf den schalen markiert (billiger) und eine klinge an der wurzel so zu kennzeichnen scheint mir ein teurerer weg zu sein, oder irr ich mich da?

• Früher tickte die Welt noch anders, da gab es solche Geschenke nur für wichtige Leute.
    Da wurden noch nicht 20.000 give aways bestellt.

LG Andy -- [Schlagzeile] Vorsicht, Sex mit Kondom ist wie Pokern mit Spielgeld, vollig Sinnlos, macht aber Spaß!
    [align=center]EHRENKODEX DES TACTICALFORUMS

• Früher tickte die Welt noch anders, da gab es solche Geschenke nur für wichtige Leute.
    Da wurden noch nicht 20.000 give aways bestellt.

ja, das stimmt wohl.
    ich freu mich jedenfalls über das kleine ding.
    und wenns was besonderes sein sollte, umsomehr.

es ist tatsächlich mein erster flohmarkt messerkauf. hat so gut wie nix gekostet und sah so aus als hätte es geschichte....sowas mag ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!