In dem Video gehts ja auch in erster Linie um die Mick Strider Customs... Der Banner erscheint ja nicht nur einmal...
Mick tanzt da ja auch nur in seiner Werkstatt rum... Der Serienshop sollte ne Tür nebendran sein...
Grüße,
B.
In dem Video gehts ja auch in erster Linie um die Mick Strider Customs... Der Banner erscheint ja nicht nur einmal...
Mick tanzt da ja auch nur in seiner Werkstatt rum... Der Serienshop sollte ne Tür nebendran sein...
Grüße,
B.
Doch, Armhaare.
Stimmt, die Armhaare habe ich vergessen.
Keine Frage, das Video gefällt mir auch.
Manix
Ich find's "künstlerisch wertvoll", klasse gemacht - es hat schlichtweg Stil, wie eben auch viele seiner Messer.
Die Bilder der Fertigung stellen nur auf die Customs ab, SO könnte man die Anzahl der umlaufenden Strider-Messer ansonsten nicht fertigen....Aber natürlich werden nun auch wieder die Serienmesser von diesem Nimbus mitprofitieren. Und auch die "haben was", oftmals, ob nun in der Linienführung oder dem Finish, dazu muß man nicht mal "Striderholic" sein...ich bin keiner.
Daß aus dem Ex-Elite-Ledernacken/Seal/SonstwasArmySuperheld nun ein "Ex-Söldner" geworden ist, stört mich wenig, auch die Selbstinszenierung des drahtigen Mick brauche ICH nicht, um Interesse für die Messer aufzubringen. Von mir aus könnte der auch ne Vierteltonne wiegen, mit wirren Haarbüscheln aus den Ohren und nie aus irgendeinem Ami-Hinterwald herausgekommen, wenn er so interessante Entwürfe hinbekommt. Aber es zieht halt und überschreitet nicht die "Geschmacksgrenzen" anderer US-Hersteller, es ist nur mit mehr Geschmack gemacht
Gut, ich schau auch die Videos von CS - und hab übrigens auch Messer von denen (....und derzeit kein Strider...) und finde einige der "Vorführungen" schon auch spannend, einschließlich einiger der üblichen "Fleischer-Bilder".....obwohl ich Mr. T. da schon zuweilen ein wenig putzig finde, wie er so langsam quantitativ und altersmäßig seinem Pfadfinderanzug entwächst.....aber auch der ist ja nicht das Maß aller Dinge für die Messer, die er anbietet
Nee, schönes Video!
Ein guter Freund von mir wohnt da in der nähe und hat sich wohl schon ein paar Messer dort geholt und auffrischen lassen. Er meint das sind ein paar Mann und die Chefs schleifen wohl auch an den Serienmodellen noch mit. Es geht wohl recht lässig her. Ich werds mir nächstes Jahr mal anschauen gehen und dann natürlich berichten
Wenn man sich die Händler mal anschaut was da rein und raus geht, so kann man daraus schliessen, dass die Menge an Messern, die das Haus verlässt doch so gering ist, dass eine NC gestützte Manufaktur wohl drin ist. Gerüchte von China Verlagerung sind jedenfalls nicht korrekt.
Die CS Videos hab ich auf VHS. Ich guck sowas auch gerne. Einen Werbeeffekt hatte das ganze noch nicht auf mich. Ehr Berichte in den deutschen Foren (noch vor Zeiten des TF). Da gabs das gleiche Pro und Contra wie mittlerweile auch hier. Ich konnte dann recht flott an den Usern ausmachen auf welche Aussagen man was geben kann und welche ehr für den Vitrinensammler oder Web Stänker zutreffen
Ich werds mir nächstes Jahr mal anschauen gehen und dann natürlich berichten
Coole Sache, da wird man auch als nicht-Strider-Fan neidisch. Bin dann schon auf deinen ausführlichen Bericht gespannt!
Stimmt, was das Video angeht könnte man den Eindruck bekommen dass es sowas wie Arbeitssicherheit bei Strider nicht unbedingt gibt. Hat mich schon etwas gewundert wie da das glühende Eisen sprichwörtlich geschwungen und mit den Sneakers fixiert wird. Gehört wohl zum laissez Faire Stil des Unternehmens- ich sag mal solange es nicht meine Sohlen sind
Ja, wer nach dem Video kein Custom will, der hat wohl Eiswasser statt Blut in den Adern...
Ach und übrigens:
So wie wohl "nur die Amis" solch ein "Werbevideo" machen können, so kommen wohl nur "die Deutschen" auf die Idee, dabei an Arbeitsschutz zu denken...
Ich liebe die Videos! Und was der dicke Mann zu Schusswaffen erzählt, hat Hand und Fuss. Und die ganzen Spielzeuge, die er da so anbietet, gefallen mir auch nicht schlecht.
Trotzdem fehlt dem allen noch das, was Strider eben hat. Erklären kann ich's nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!