Killa Zilla Bartrasur :)

• Hi Jungs,

eben beim surfen durch youtube ein Video entdeckt bei dem sich einer mit nem Busse Killa Zilla rasiert :) Find ich einfach obercool und
    oberlässig :D , ich wäre froh ich würde es mit nem normalen Rasiermesser hinbekommen ohne mich zu massakrieren ;)

[YouTube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

Vielleicht kennt ihr das ja noch nicht.

LG
    Boni

In Dubio Pro Reo

• WOW, das ist ein Profi!

Ich gehe immer zu einem kleinen türkischen Kiez-Frisör und lasse mich dort auch stets nass rasieren. Das ist schon eine Kunst - mit dem normalen Messer. Und dieser Typ macht das nicht nur mit diesem RIESIGEN Messer, sondern die Rasur sieht auch noch perfekt aus.

Respekt :laola:

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• SAUCOOL!!!

...aber ich würde das (aus Sicherheitsgründen) nicht so schnell und hektisch machen wie der Kerl.
    Vor der Rasur und direkt danach bewegt er sich doch auch ganz normal. Und dann ausgerechnet BEIM Rasieren dreht er total auf... :biggrin:

Nee echt, RESPEKT.

MCLMM

• Da hat er das Video bearbeitet - Zeitraffer - dachte ich ?( Ansonsten hat der Mann übernatürliche Kräfte. :nailbite:

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• Jepp da gehört schon ne ordentliche Portion Cojones dazu sich so zu rasieren :D
    Und jetzt mal Hand aufs Herz, wer von Euch hat jetzt überlegt sich mit ner Battle Mistress zu rasieren ;) ?

In Dubio Pro Reo

• Dieses sinnlose und verunzierende Herumschaben am eigenen Gesicht ist ja abstoßend.

Das schöne Messer wird durch dieses merkwürdige "Rasieren" schnöde mißbraucht, der Täter aber wenigstens auch durch entstellende Nacktwangigkeit umgehend bestraft.....:)

• Micha, lass doch die Jungs sich austoben.
    Bei dir würde die Klinge wohl Ausbrüche bekommen. :whistling:

Vor dem Gesicht kann man ja woanders testen. Bikinizone zum Beispiel.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Dieses sinnlose und verunzierende Herumschaben am eigenen Gesicht ist ja abstoßend.

Das schöne Messer wird durch dieses merkwürdige "Rasieren" schnöde mißbraucht, der Täter aber wenigstens auch durch entstellende Nacktwangigkeit umgehend bestraft.....:)

gihihihi :thumbup:

Vor dem Gesicht kann man ja woanders testen. Bikinizone zum Beispiel.

ich wollts nicht aussprechen aber sowas in die richtung dachte ich mir auch:D

• Ich stelle mir nur das Gesicht meiner Frau vor, wie sie ins morgens ins Bad kommt und mich bei dieser "Rasur" erblickt.

"Jetzt drehst du wohl ganz durch! " Oder sowas in der Art würde dann kommen.:)

DAS muss man dann Filmen... :D

• stell dir ihr gesicht vor wenn du das dann noch in besagter bikinizone machst...

• Hehehe also von Dir hätte ich ja prompt ein eigenes Video mit ner FFBM erwartet :D

Mensch Jungs hört doch auf mit der Bikinizone, die Bilder werde ich jetzt nie mehr aus meinem Kopf los :russroul:

In Dubio Pro Reo

• Pat,

kannst Du am See auch mit der Killer Zilla testen, dafür darf das gute Stück dann mal misshandelt werden...
    Wenn Du das Video toppen magst, hab ich auch noch was wilderes aus dem Busse Regal hahaha

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Also, steht!

Ich wetz die MOAB dann schon mal, dann kannst Du das nochmal toppen hehe

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!